find ich nicht so schlimm..
ich finds nur schlimm wenn man selber mal ein bild hochläd, das dann aber sofort wieder nach hinten verschoben wird weil irgendwelche *** tausende fotos von ihren ori kisten hochladen..
is ja nicht schlimm wenn jemand ein bild von nem originalen roller hochlädt, hab ich früher auch gemacht..
aber man sollte es echt bei ein bis zwei fotos belassen
einfach aus fairness den anderen gegenüber
joa i fänds trotzdem iwie kuhLa wenn wir ne galerie hättn wo nur roller drin sind und mein eben mal in der langeweile sich di roller durchschauen könnte
Dafür gibts in der Galerie Kategorien, die könnte man auch verfeinern.
Das Problem ist nur, dass sich kein Mensch die Mühe macht eine Kategorie einzustellen.
Jeder lädt einfach hoch und alles ist dann in der gleichen Kategorie...:P
also mir persönlich geht die Werbung in der Galerie mächtig auf den Zeiger. Vielleicht sollte man mal überlegen was dadurch an Geld reinkommt auf die "Vernünftigen" Mitglieder umzulegen und eine Art Club Beitrag zu machen. Klar ist, der Betreiber dieser guten Seite sollte auch eine möglichkeit haben etwas für seine Arbeit zu bekommen. Gruß Uli
Die Seite wird immer Kostenlos bleiben mit oder ohne Werbung^^
Allerdings wird unreal die Seite durch die Werbung finanzieren können. Server Traffic der ganze scheiß Kostet Geld^^. Wer zu faul ist ein Klick auf Schließen zu drücken, gehört nicht ins Internet... Schaut mal bei T-online zum Beispiel muss man 100mal Klicken bis man den Artikel Lesen kann den man eigentlich Lesen will. Und bei anderen Seiten ist es nicht anderst.
mich nerven die leute, die sich immer und immer wieder hier über n bisschen werbung beschweren...was macht das schon, wenn man mal n bild in der gallerie anguckt, und dann halt kurz die werbung schließen muss.......
schlaucht euch das leben so dass ihr keinen klick mehr machen könnt????
.....
schlaucht euch das leben so dass ihr keinen klick mehr machen könnt????
Wasn Spruch, muss grad voll lachen xD...Das Trifft aber Persönlich auf mich zu! xD Harter Job :D:D:D:..aber daher geh ich gar nich inne Galerie wenns mich nich interressiert :P..au0er bei viiiiiel Kommis, um streitereien vorzubeugen xD
kackt euch nicht ab!
seid froh dass es die seite gibt! ihr werdet kein anderes forum dieser art finden mit noch weniger werbung!
also nehmt es in kauf -.-
egoismus is das
ja sry antown aber dies ist der ''was nervt euch'' thread wo man sachen schreibt die einen nerven und dieses ist beimir der faall !!
ich verstehe auch eure meinung und find es jetzt auch nicht dramatisch schlimm ( man kann mit leben^^) aber trotzdem nervt es
und dass sollte auch nicht heißen dass desswegen das ganze forum scheiße ist ..
ich selber bin auch froh das es dieses forum gibt
aber dies ist halt eine kleine sache die ich nicht so pralle finde .. aber so wie ich es versatnden habe könnt ihr da acuh gar nichts für
oder bekommt dieses forum dadurch geld??
einen teil der kosten den der galerie-traffic verursacht soll die werbung decken. aufm rest bleibt unreal sitzten. genauso wie auf den kosten für den rest des forums.
also seid so gut und akzeptiert diese verfickte werbung.. sonst muss unreal alles zahlen und irgendwann hat er auch kein bock mehr auf die ganzen nebenkosten
ja ok dass kann man auch verstehen ..
naja so schlimm ist die werbung auch nicht aber war als erstes ein bisschen komisch wenn da auf einmal werbung ist die man immer wegklicken muss
aber nun weiß ich wofür ich die wegklicke dann macht man es ja auch gern
DOTTORE ...der geht mir so auf die nerven der meint alles besser zu wiessen -.-....
Bsp: sagt er zu JF-G seine 1700 beiträge wären nur unnötige durch sammeln zusammen gekommen weil er nen Ori Jet fährt...man kann auch ahnung haben ohne das man nen show tuning roller fährt und ma ganz erlich durch so nen unnötigen beitrag bist du der der die beiträge durch sowas sammelt und sich mit nem hohen rang cool findet ....du bist echt der nerfigste User im ganzen Forum !!!!...alle die es sehen wollen gehen auf Jet-Force C-Tech und gucken bei *ein loch am Heck* das an was er geschrieben hat einfach nur unnötig und einen auf besser wiesser machen ...sowas hasse ich !!!
Edit: wurde eben von nem mod gelöscht naja tzd kann ich euch sagen das es einfach nur unnötig ist und vorallem nerven tut!!!
DOTTORE ...der geht mir so auf die nerven der meint alles besser zu wiessen -.-....
Bsp: sagt er zu JF-G seine 1700 beiträge wären nur unnötige durch sammeln zusammen gekommen weil er nen Ori Jet fährt...man kann auch ahnung haben ohne das man nen show tuning roller fährt und ma ganz erlich durch so nen unnötigen beitrag bist du der der die beiträge durch sowas sammelt und sich mit nem hohen rang cool findet ....du bist echt der nerfigste User im ganzen Forum !!!!...alle die es sehen wollen gehen auf Jet-Force C-Tech und gucken bei *ein loch am Heck* das an was er geschrieben hat einfach nur unnötig und einen auf besser wiesser machen ...sowas hasse ich !!!
Edit: wurde eben von nem mod gelöscht naja tzd kann ich euch sagen das es einfach nur unnötig ist und vorallem nerven tut!!!
mich nervts wenn user wie jetzt grade z.B. tsdi-tuner und dottore (ich mein jetzt nicht blos euch also nicht persönlich nehmen ) ihre "meinungsverschiedenheiten" hier oder auch in anderen threads ausdiskutieren! sowas sollte privat per pn geregelt werden und nicht öffentlich weil sonst wieder jeder nen komentar dazu abgibt und dann wieder unnötiger stress entsteht!!!! und die stimmung wird dann auch dementsprechend schlecht dadurch!