ich schreib mal eben eine faq übers abstimmen^^
Der was nervt euch Thread!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich findes kacke das ich ab und zu die seite net laden kan
-
Zum Thema FAQ; FAQ Downhilllenker, das war ja das göttlichste was ich an der Rechtschreibung in Deutschland bisher gelesen hab, Hab mir das gedruckt und wollte mal schauen, 2 Freunde waren da, also das war so schlecht beschrieben und vom Satzbau ganz zu schweigen, wir haben wirklich so gelacht
-
darksiderider schrieb:
ich findes kacke das ich ab und zu die seite net laden kan
Es kann sein, dass es zu Stoßzeiten zu etwas längeren Ladezeiten kommen kann, meistens ist das zwischen 20Uhr und 22Uhr der Fall.
Gruß unrealSpeedy -
hm mir is irgendwei mal aufgefahlen das wenn man ja was über die sufu suchen wollte, bekommt zu dem stichwort direkt
100000000000einträge wo halt dieses gesuchte wort steht .. da hat man natürlich kb alles durchzusuchen bis man den sufu eintrag findet ..
oder lieg ich da falsch und man kann noch wo anders nur die sufu durchsuchen -
Such begriff genauer eingeben
Zum Beispiel
Anstatt
ZX
Leovince ZX -
also was mich schon seit längerem nerft is das meine chatfunktion net geht ... dh ich werd net auf dir seite weiter geleitet da kommt dann so en text irgent was mit fehler etc und nem link...
wenn ich den link jmd anderen per msn etc schike kommt er auf die chat seite -.- -
Runter laden und Installieren.
get.adobe.com/de/flashplayer/ -
xD hab ich schon aber danke
;D vorher hats auch egfunzt aber dann so von einaufen anderen tag nich mehr -.- unreal hat mir uach net wéiter geholfen ...
-
poste mal bitte die genaue Fehlermeldung, damit kann man schon mehr anfangen als mit "irgendsonem Fehler"
Gruß unrealSpeedy -
-
das ganze schonmal mit dem Internetexplorer probiert?
-
mim inex. funzt die seite garnich da kommt noch net mal dieses anmelden oben inna eke -.-
-
jungs bei mir steht oben ganz obn in der leiste dass ich 27 private nachrichten hab ich hab die aber schon alle gelesen und gelöscht aber da obn steht des immernoch des ist i.wie bisschn verwirrend xDDD geht des nichtmehr weg ??
-
carloitalia93 schrieb:
jungs bei mir steht oben ganz obn in der leiste dass ich 27 private nachrichten hab ich hab die aber schon alle gelesen und gelöscht aber da obn steht des immernoch des ist i.wie bisschn verwirrend xDDD geht des nichtmehr weg ??
kanns sein dass du im Papierkorb noch nachrichten hast die du nich gelesen hast? hatte ich auch schon xD -
was soll ich jetz machen unreal ?
-
mich nervt diese werbung -.-'
wenn von dem Pop-Up auf schließen drückt,
geht bei mir n neuer Tab auf xD voll die verarscheKid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
Kö_Racer schrieb:
wenn von dem Pop-Up auf schließen drückt,
geht bei mir n neuer Tab auf xD voll die verarsche
das get mir auch ziemlich auf den sack wenn ich schlisen drücke will ich auch das es zu gehtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
eben schon wieder genau das gleiche...
mit fiesta -.-'Kid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
Kö_Racer schrieb:
eben schon wieder genau das gleiche...
mit fiesta -.-'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-