Hallo mein Jetforce Tsdi Baujahr 2003 sthet jetzt schon dne ganzen Sommer über in der Gargae und wird nicht mher gefahren 
und ich wollte mal fragen ob es besser ist den im ganzen stück oder in einzelteilen zu verkaufen
er hat 8000km runter und ich bin zweitbesitzer
fährt noch einwandfrei war aber noch nicht bei der 7000km inspektion sonst alle wartungen gemacht(öl glaub ich sollte mal gewechselt werden usw. :D)
die vario klackert immer ein bisschen( hört sich so an als würde ein kleines metallteil immer hin und her springen
) ist aber nichts kaputt und funtzt noch einwandfrei; außerdem ist der sicherungskasten ein bissel kaputt sollte mal gewechselt werden weil die sicherungen nicht mher ganz fest sitzen und hin und her wackeln) sonst alles noch perfekt sachen wie spannungsregeler und neue einspritzdüse und noch andere dinge im monor wurden schon von einer fachwerkstadt repariert.
so und nun meine frage ist es möglich dafür noch 1000€ zu bekommen oder soll ich ihn besser in einzelteilen verkaufen?

und ich wollte mal fragen ob es besser ist den im ganzen stück oder in einzelteilen zu verkaufen
er hat 8000km runter und ich bin zweitbesitzer
fährt noch einwandfrei war aber noch nicht bei der 7000km inspektion sonst alle wartungen gemacht(öl glaub ich sollte mal gewechselt werden usw. :D)
die vario klackert immer ein bisschen( hört sich so an als würde ein kleines metallteil immer hin und her springen

so und nun meine frage ist es möglich dafür noch 1000€ zu bekommen oder soll ich ihn besser in einzelteilen verkaufen?