Der Name ist Programm. Ich lese gerade GEO EPOCHE "Stalin. 1917-1953: Der Tyrann und das Sowjetreich".
Was lest ihr gerade?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
nichts
-
Wenn schon "Was lest ihr gerade?"ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
buggi aka fabian schrieb:
Wenn schon "Was lest ihr gerade?"
Verzeih mir Fabia, habe viel zu wenig geschlafen. =) -
Thilo Sarrazin - "Deutschland schafft sich ab"
-
legsaretasty schrieb:
buggi aka fabian schrieb:
Wenn schon "Was lest ihr gerade?"
Verzeih mir Fabia, habe viel zu wenig geschlafen. =)ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
R[OB]iN schrieb:
Ich beneide dich. Mein Exemplar trifft erst in zwei-drei Wochen ein. -
Ich beneide dich. Mein Exemplar trifft erst in zwei-drei Wochen ein.
Meins ebenfalls.
Habs bestellt, keine Ahnung wie lange es dauert. -
-
!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:
Sehr schlau sein Buch zu kaufen
Ist doch eh alles Geldmacherei. Sein Ziel war es Aufmerksamkeit zu erregen und das zufällig genau zum Release seines Buches.
Also DAUMEN HOCH und schön weiter kaufen um ihn noch n bissel weiter durchzufüttern wo er jetz schon so gut wie überall entlassen wurde
Die Meinung von Sarrazin mag hart sein, aber sie entspricht zum größten Teil der Wahrheit. Ich bin alles andere als ein Rassist und selber ein Ausländer, jedoch finde ich es richtig, dass jemand mal sagt wie die Lage in Deutschland wirklich ist. BILD und co. übertreiben maßlos, Sarrazin nicht. -
Ist doch eh alles Geldmacherei. Sein Ziel war es Aufmerksamkeit zu erregen und das zufällig genau zum Release seines Buches.
Also DAUMEN HOCH und schön weiter kaufen um ihn noch n bissel weiter durchzufüttern wo er jetz schon so gut wie überall entlassen wurde
Oh man. Politik uninteressiert ? ich teile seine Meinung mit dem was ich bis jetzt gehört habe und möchte mich selber darüber informieren, bevor ich von euch oder der Presse gesagt bekomme was ich von ihm halten soll. Wenn mich das interessiert ? Soll ich deswegen jetzt Die 3 Fragezichen lesen ? Oder das Micky Maus Magazin. Es ist meine Sache ob ich es lese, du musst ihn ja nicht untersützen, aber musst mich nicht deswegen anmachen. Als wenn er jetzt wegen dem Buch reich wird. -
das buch werde ich mir wohl auch bestellen, bis dahin lustige taschenbücher auf dem klo (Y)Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
-
Oh man. Politik uninteressiert ? ich teile seine Meinung mit dem was ich bis jetzt gehört habe und möchte mich selber darüber informieren, bevor ich von euch oder der Presse gesagt bekomme was ich von ihm halten soll. Wenn mich das interessiert ? Soll ich deswegen jetzt Die 3 Fragezichen lesen ? Oder das Micky Maus Magazin. Es ist meine Sache ob ich es lese, du musst ihn ja nicht untersützen, aber musst mich nicht deswegen anmachen. Als wenn er jetzt wegen dem Buch reich wird.
Aber dann kann ich genau so Hitlers "Mein Kampf" lesen...
Jedem das seine und mach dich auch nicht an dafür, bloß ich persönlich les nicht so gern Bücher wo über Gene von anderen Rassen gesprochen wird und deren vorprogrammierte Dummheit =)
Erinnert stark an die Aussagen von damals mit Untermenschen uswAber gut füllt eure Köpfe mit sonem Mist... Freu mich schon auf die Zukunft!
-
vorprogrammierte Dummheit =)
Wenn ich ein Buch lese was mich interessiert und du es nicht gut findest, ist es "vorprogrammierte Dummheit" wenn du ein Buch liest, ist es dann wahrscheinlich "vorprogrammiert gut".
Eine eigene Meinung zu haben ist ok, aber sie allen anderen als die "richtige" Meinung aufzutischen ist diktatorisch. -
R[OB]iN schrieb:
Würde ich auch lesen!
das is doch so ein geistiger dünnpfiff.. ein grundschulaufsatz is besser geschrieben
B0rzZtiiH schrieb:
lustige taschenbücher auf dem klo (Y)
sowieso das beste:D -
Ich tische niemandem eine Meinung auf und bin selbst für richtige Integration in diesem Land... Aber das meiste was der Kerl verzapft erinnert mich einfach zu sehr an die Zeit vor 60 Jahren!
Paar Thesen sind auch garnicht so falsch! Nicht das du denkst das ich diese Buch vollkommen schlecht finde. Aber die meisten seiner Aussagen sind einfach nur dumm...
Und wenn ich sowas höre wie "ich teile seine Meinung mit dem was ich bis jetz gehört habe" denk ich echt drüber nach ob manche im Geschichtsunterricht geschwänzt haben!
Wohin wird das hinauslaufen ? Sag es mir...
PS: Allein sein Auftreten in der Öffentlichkeit erinnert mich an ein alten Mann der an altersdemenz leidet... Und sowas soll ich ernst nehmen ? Da haste glaub ich mehr glück in Micky Maus Heft -
Gar nichts, ich hasse lesenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Du weißt ja nicht wsa ich alles gehört habe, also.
Ich werde es lesen und kann mir dann selbst eine Meinung bilden. -
Ich lese grade den Was lest ihr gerade Theard.
Usher
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0