das beispiel mit den juden bezieht sich auf das verbrennen des korans nur weil der eine pfarrer den koran nich mag
Pastor will Kuran verbrennen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ok dann vergleichst du das verbrennen eines Buches mit der vergasung von über 6.000.000 Juden ?
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
das beispiel mit den juden bezieht sich auf das verbrennen des korans nur weil der eine pfarrer den koran nich mag
Der Vergleich hinkt. Da hättest du besser die Bücherverbrennung nehmen sollen. Aber dieses Thema soll ganz aus den Diskussionen raus.
Es ist das schwarze Kapitel unserer Geschichte. -
-
Seine Mittel sind schon recht provokant, aber sein Ziel ünterstütze ich 100%ig. Ich meine, was soll das? Es sind nicht mal 10 Jahre vorbei und schon wird in der Nähe eine Moschee gebaut? Es sind Tausende von Menschen gestorben. Ich verstehe die Menschen nicht die überhaupt auf die Idee kommen praktisch am Ground Zero so etwas zu bauen.
-
Haha omg und was haben jetzt die guten muslime damit zu tun ? der will ja egl nur die taliban bestrafen dann soll er den waffenhandel zu denen stoppen aber koran zu verbrennen ist behindert weil zb. einige muslime gar nix mit talibans zu tun haben. net jeder muslim is ein taliban !Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
*+*Jetforce*+* schrieb:
Haha omg und was haben jetzt die guten muslime damit zu tun ? der will ja egl nur die taliban bestrafen dann soll er den waffenhandel zu denen stoppen aber koran zu verbrennen ist behindert weil zb. einige muslime gar nix mit talibans zu tun haben. net jeder muslim is ein taliban !
Was hat das mit den Taliban zu tun? Meine Fresse, Ground Zero ist für mich persönlich ein heiliger Ort. Da eine Moschee zu bauen ist mehr als respektlos. -
Mal abgesehen davon, dass in denen Staaten die sich jetzt am meisten über den kleinen Pastor und sein Feuerchen aufregen, andauernd Christen abgeschlachtet, Bibeln und Flaggen von westlichen Nationen verbrannt werden, geht mir das ziemlich am Arsch vorbei. Aber dieses extreme Islamistenpack soll mir bloß net mit "respektlos" oder "intolerrant" kommen, das wäre einfach zu lächerlich! Ausgerechnet die?
Das einzige was hier respektlos wäre, ist ne Moschee auf Ground Zero. Aber damit kommen se hoffentlich eh net durch. Und wenn doch fliegt vllt zufällig mal ein Flugzeug rein
Allgemein Religionen finde ich total hirnrissig und überflüssig. Die haben schon zu viele Leben gekostet... -
Ich finde Religionen selbst den größten Schwachsinn auf Erden , deswegen ist so viel Blut geflossen u.s.w fast alle Kriege sind doch nur deswegen entstanden..
Und damit das er den Kuran verbrennt wird er nur noch mehr unheil anrichten , die Welt ist eh schon gefickt...Jetforce Power macht Aerox sauer! -
Ich dachte immer Osama Bin Laden ist mit der Tali-Bahn gefahren
Fakt ist, keine Moschee auf Ground Zero & der Pastor soll sich halt nen Feuer machen. -
@ legsaretasty
Zum einen verbrennt der pastor den koran nur aus wut auf die taliban/Al Quaida / Bin laden aber wenn er weiter denkt wird er merken das nicht jeder muslim
so fundamentalismus ist wie die besagten organisationen und man die (taliban/Al Quaider / Bin laden) nicht mit den muslimen in einen topf werfen kann.
Schließlich verüben die Talibans auch anschläge auf eigene Landsleute zb. die Suniten sind auch Muslime
Deshalb finde ich es echt bescheuert von dem pastor den koran zu verbrennenSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!! -
Ich find es lustig zu sehen, wie hier alle darüber diskutieren, dass irgendein Pastor am anderen Ende der Welt nen Buch verbrennen will.
Wenn man es direkt auf alle Christen verallgemeinert, ist schon dumm. -
R[OB]iN schrieb:
Ich find es lustig zu sehen, wie hier alle darüber diskutieren, dass irgendein Pastor am anderen Ende der Welt nen Buch verbrennen will.
Wenn man es direkt auf alle Christen verallgemeinert, ist schon dumm.
Dito.ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
richtig.
die sollen sich lieber um die pädophilen bischöfe kümmern, macht wesentlich mehr sinn -
richtig.
die sollen sich lieber um die pädophilen bischöfe kümmern, macht wesentlich mehr sinn
So isses. -
soll ers doch machen . wenn es ihm dann besser geht
-
R[OB]iN schrieb:
der macht das nicht mehr weil die morschee in new york nicht gebaut wird
moschee, fände ich auch repsektlos ganz ehrlich. Auf dem Ground Zero, wo über 2000-3000 leute ums Leben gekommen sind, eine Moschee zu bauen, wenn die Verantwortlichen in so einem Gebetshaus, ihrem Gott huldigen.
Also ich kann euch ruhig bezeugen dass hier kein unterschied ist beim Gott.. Christentum, Islam und Judentum glauben alle an den selben Gott.
Im islam gibt es sogar 99 namen für gott. Und so wird das halt nur namenweise unterschieden. Es ist der selbe "Gott" für den sie beten. Es sind auch die selben sachen die sie beten. Das einzig unterschiedliche sind die Bücher, die Propheten. Wer an Gott glaubt und an z.B Jesus, sollte auch an alle anderen Propheten glauben, so heißt es im Kuran.
Das prinzip die diese Terror-Typen da zu stande kommen ist ja eher schon die erziehung. Nichtmals elternlicherseits.
Also ich weiß sehr gut das Bin Laden ein studierter kerl ist. Nur da gibt es halt andere systeme wo die jugendlichen dann einem Imam vorgesetzt werden der ihnen noch anderes beibringt im sinne von religion.
Dieser Imam kann den Kuran falsch deuten, wie es wahrscheinlich dieser Pastor da auch tut.
Die beiden lesen darin dass man töten darf (wo auch immer) und der eine der zum islam gehört bringt das seinen schülern bei und der pastor einer anderen religion hällt das für ein werk satans. Jack the ripper hatte sich mit seinen taten auch auf eine deutung der evangelien bezogen.
Nur weil man in einem buch etwas anders deutet als andere, muss es nicht immer richtig sein ;)..
Finde den pastor ja iwie bescheuert. Anstatt sich dann im TV mit iwelchen weltberühmten religionsforschern ect zusammenzusetzen, macht er einfach mal nen aufstand (ob das ein selbstmordversuch ist weiß ich nicht)...
-
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Soll ers doch machen, is mir relativ latten.Usher
-
R-Cup_Racer schrieb:
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Soll ers doch machen, is mir relativ latten.
Eine Meinung ist etwas anderes als eine Handlung -
soll er es doch machen .....ist mir egal die bibel kann der auch dazu schmeißen
ich bin christ doch ich glaube nicht an gott
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0