Pastor will Kuran verbrennen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• alter jungs xD
    was regt ihr euch so auf ?!
    warum lassen wir das nicht deren sache sein ?!

wenn i-ein pfarrer/past oder was auch immer ne bibel verbrennen würde, dann würde sich von denen auch keiner nen kopf drüber machen!
    echt =D
    wegen sowas andere leute runtermachen...
    sau hol..

ich hab auch drüber abgelästert...(habe meine meinung vertreten, aber hab keinen runter gemacht weil er sagt, dass es schwasinn ist das der das buch verbrennt/ verbrennen will)

ich hab ganz einfach meine meinung vertreten...
    und ihr solltet auch keinen für seine Meinung runter machen -.-

ich seh das einfach so : Meine Religion ist mein roller !
    hört sich dumm an =D i know ^^
    aber ich glaube an meinen roller =P weil ich kann meinen roller SEHEN,FÜHLEN,HÖREN
    und von diesem "gott" hab ich noch NIE was "gesehen,gehört oder sonst was"
    wie ihr sicher schon rausgelesen habt bin ich also atheist..
    aber hört mal bitte auf (sozialerweise) andere für ihre Meinung runter zu machen etc.!
    thx ;)
  • Ich weiss halt auch nicht, wenn er meint er muss die Bücher verbrennen dann soll ers doch tun, mein Onkel ist Soldat in Afghanistan und im Irak gewesesen ( US Arme). Er selbst ist Pastorengehilfe in den Soldatencamps und er sagt er kann verstehn das soviele Amerikaner eine Wut auf die Islamisten haben denn täglich sterben dort duzende von Soldaten durch Anschlänge und Kämpfe. Anderer seits sagt er auch das man der dortigen Bevölkerung auch keinen Vorwurf machen kann den zu 90 % besitzen die Leute dort keine ausreichende Bildung und bekommen schon von klein auf bei gebracht das das der Islam die einzig ware Religion auf der Welt ist und das finde ich respektlos gegen über anderen Religionen. Ich selbst habe nichts gegen Islamisten, ein guter Freund von mir (deutscher) ist selbst zum Islam konvertiert weil er mit dieser Religion im Einklang ist. Er verfügt aber auch über eine entsprechende Bildung die ihm sagt das man alle Religonen respektieren muss.

Ich finde es halt auch schon auffällig das Suat in seinen ersten Beitragen von "unserer" und "eurer" Religion spricht. Ich denke gerade jetzt als aktuell das Thema Thilo Sarazzin diskutiert wird ist es doch mal wichtig auch zu sagen wie ists den mit der Integration in Deutschland? Ich selbst wohne in Mannheim, Mannheim hat einen hohen Ausländeranteil und ein Teil der Innenstadt ist fest in muslimischer Hand. Dort halten sich fast nur muslimische Personen auf und es hat fast nur ausländisch geführte Geschäfte. Ich wollt mir dort in nem Friseurladen mal fix die Haare schneiden lassen, ja da bin ich nach 5 Minuten wieder gegangen weil der Friseur mich überhaupt nicht verstanden hat. Ums nochmal auf den Punkt zu bringen, es ist falsch andere Religionen zu beleidigen. Man muss die Ursachen für diesen gegenseitig Hass finden und beseitigen. Aber man muss auch endlich mal einsehn das es keine Lösung ist wenn sich paralell zu unserer deutschen Gesellschaft noch eine eigene muslimische Gesellschaft entwickelt, wir sind ein Land und wer in Deutschland leben will egal ob Christ, Jude, Muslim, Hinduist oder Buddist, er muss sich den traditionellen Gegebenheiten anpassen PUNKT.
    In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
  • das ist auch meine meinung.

ich habe nichts gegen ausländer in deutschland.

aber ich erwarte von denen :
    1: das die deutsch können
    2: das die sich nicht wie die pbermacker fühlen
    3: das die sich mti unserer kultur und unseren festen "verbünden" und die mitfeiern oder auch nicht ,a ber kienen stress machen
    4: sich NORMAL verhalten , wie normale eutsche
    Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein