ich bin hingefahrender so : ja brauch den masterkey
hab ich dem den gegeben versucht ers...ging aber ned weil die batterie 12v braucht....mneine hatte aber nur 11,4.... wir ham ne andre baterie angeschlossen ... ging auch ned -.- jetzt will ich die malle ecu..sofern ich mir keinen c-tech hol^^
ich würds nicht machen. haben manche zwar hier gemeint, dass würde super gehen, aber das spritverhältnis ist das falsche& deswegen scheiße für den Motor
ich bin hingefahrender so : ja brauch den masterkey
hab ich dem den gegeben versucht ers...ging aber ned weil die batterie 12v braucht....mneine hatte aber nur 11,4.... wir ham ne andre baterie angeschlossen ... ging auch ned -.- jetzt will ich die malle ecu..sofern ich mir keinen c-tech hol^^
Ne die ECU kostet bei malle 200 euro
das aufspielen einer neuen software kostet bei meinem händler 50 euro.
bei dem anderen in der nähe will ich nicht fragen weil da meine mudda arbeitet
ich denk mal mein dad wird das schon für mich unterschreiben
Also ich denke bei der Malossi ECU handelt es sich lediglich um eine originale von Peugeot, wo Malossi die Software geändert hat und anschließend einen Malossi Aufkleber drauf gemacht hat.
Bloß 1. stimmt wie bereits gesagt das Benzin Luftgemisch für einen Originalzylinder nicht und 2. funktioniert die Wegfahrsperre nicht mehr.
Es ist aber möglich mit der originalen ECU Veränderungen vorzunehmen. Damit meine ich Zündzeitpunkteinstellung, Benzin-Luftgemisch, etc.. Das geht aber nur über das Programmiergerät von Peugeot. Ob der Peugeot Händler auch Zugriff auf das "Malossi" Steuergerät hat weiß ich allerdings nicht.
Hm also eigentlich gibt es massenweise Ersatzteile für den TSDI. Das sollte doch eigentlich günstiger sein. Es sei denn du hattest sowieso vor einen mit Vergaser zu kaufen.