Servus Leute, folgendes Problem:
Hab seitn paar Tagen meinen Yasuni dran, fahr den mit nem 17,5er Vergaser und 60er HD. Abgestimmt ist er derzeit mit 5,5 g Gewichten und grünen Polini Kullus. Habs aber auch schon mit ner 7 % härteren GDF und den blauen Polini kullus probiert, in beiden Fällen fährt er nur so um die 45kmh maximal. Vorher mit dem Laser und roten kullus und andern gewichten fuhr er immerhin 75. Vom Ablauf her ists so das er richtig gut vom start an wegzieht und sehr gut beschleunigt bis genau 45kmh und dann ists als würde man gegen ne Mauer fahren, die Drehzahl nimmt rapide ab und mehr wie 45 geht nicht mehr. Wenns dann ne Steigung hoch geht und die Geschwindigkeit wieder dadurch fällt dann macht die drehzahl schlagartig wieder auf bis er wieder bei 45kmh ist. Könnte das Problem an meiner Stage6 R/T Kupplungsglocke liegen? Weis sonst echt nicht mehr weiter, kann doch nicht sein das die Mühle mit nem Yasuni nicht schneller wie 45 kmh fährt. Ich hab keinen DZB oder sonstige Drosseleinrichtungen verbaut.
Bitte helft mir.
Hab seitn paar Tagen meinen Yasuni dran, fahr den mit nem 17,5er Vergaser und 60er HD. Abgestimmt ist er derzeit mit 5,5 g Gewichten und grünen Polini Kullus. Habs aber auch schon mit ner 7 % härteren GDF und den blauen Polini kullus probiert, in beiden Fällen fährt er nur so um die 45kmh maximal. Vorher mit dem Laser und roten kullus und andern gewichten fuhr er immerhin 75. Vom Ablauf her ists so das er richtig gut vom start an wegzieht und sehr gut beschleunigt bis genau 45kmh und dann ists als würde man gegen ne Mauer fahren, die Drehzahl nimmt rapide ab und mehr wie 45 geht nicht mehr. Wenns dann ne Steigung hoch geht und die Geschwindigkeit wieder dadurch fällt dann macht die drehzahl schlagartig wieder auf bis er wieder bei 45kmh ist. Könnte das Problem an meiner Stage6 R/T Kupplungsglocke liegen? Weis sonst echt nicht mehr weiter, kann doch nicht sein das die Mühle mit nem Yasuni nicht schneller wie 45 kmh fährt. Ich hab keinen DZB oder sonstige Drosseleinrichtungen verbaut.
Bitte helft mir.
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.