Extremer Benzin verbrauch IceBlade
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
meiner verblast auch viel aber ist noch in grenzen
meiner bracuht auf 100 km ungefähr 5liter
-
ich brauch auch 5-6 liter/100km!
Öl nach ca. 300-400km leer( also nicht leer aber das licht geht an)
Und ich muss dir mal was sagen! Erstens wer sich nen roller für 2400€ leisten kann, der soll mal net wegen dem verbrauch rumpiensen!
Dann lass dir deinen roller elektronisch auf 25 drossel! das macht dir der händler sicher, und dann braucht der weniger!
Mach unterlegscheiben unter die drossel und mach den gaszuganschlag größer! Dann braucht er auch weniger!
Oder fahr ihn gescheit ein! -
-
MIR WURDE GESAGT MIT EINEM TANK SO 130 KM UND DES HAT SICH AUCH BESTÄTIGT
-
also mit meim tsdi schaff ich als mofa so 350 km bis die anzeige auf null ist, dann sind aber noch min. 2 liter drinne
ich würd sagen erst mal richtig einfachren dazu gibts nen faq und dann mal testen was er bei längeren strecken verbraucht so
meine wurde spitze eingefahren würd ich sagen offen läuft er 60 und so 55 auch nen richtig steilen berg hoch und brauchen tut er wenigDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
ja tsdi brauchen aber auch wenig!
aber laut deiner rechnung brauchst du auf 350km nur 6 liter!
das wäre dann ein verbrauch auf 100km von 1,7 liter! Ich glaube so wenig braucht er dann doch wieder nicht xD -
mein tsdi bis die balken ganz weg sind 380 km
aber dann gaaantz schnell zu tankee
er ist endrosselt -
Ich verbrauch auch 7 l auf 100km ... is normal..Jet Force WRC 307 !!!
-
Fahr ihn jetzt einmal richtig gut ein!!
Dan sinkt der verbrauch schon mal und danach kannst ja entdrosseln, weil gedrosselt braucht jeder Roller ZU VIEL!! -
also so viel auf ori ist mega viel
.. bei mir ist das so wenn ich einen abend lang it kollegen 2h durch die Stadt baller .. ist mein tank leer .. und das ist eigentlicht ganz viel Zeit und mega viele km!
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
meiner schluckt abe rauch ziemlich ist eig nirmal habe auch mofa+laser und der kommt auch auf so etwa 7
alles halb so wild
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0