hey
also...habe folgendes prob
hab letztens n längeres getriebe reingemacht und ne härtere gdf...
das hat weil ich in letzter zeit echt nur unterwegs bin fast n monat gedauert:P
jetzt wollte ich mein baby wieder anmachen und da kommt nix...
e-starter wird ja jeder wissen wies sich anhört wenn er will aber nich kann...
dann sah ich einige tropen unterm roller und entschloss mich mal den pott abzubauen...
der war voll mit benzin ( der arme laser:( )
also ausgeleert und wieder drangeschraubt...
zündung an e-starter kurz, n paar mal gekickt und dann ist die suppe wieder gelaufen...im pott hats auch wieder gestanden....
also pott wieder abgemacht und entlehrt..diesmal abgelassen und noch paarmal gekickt mit minimal gas( normalerweise geht er ja auch ohne auspuff an) und dann ist das benzin wieder ausm auslass gelaufen...
ich für meinen teil habe keine ahnung an was das hängen soll deswegen wäre es nett wenn mir hier jemand mal helfen könnte
also...habe folgendes prob
hab letztens n längeres getriebe reingemacht und ne härtere gdf...
das hat weil ich in letzter zeit echt nur unterwegs bin fast n monat gedauert:P
jetzt wollte ich mein baby wieder anmachen und da kommt nix...
e-starter wird ja jeder wissen wies sich anhört wenn er will aber nich kann...
dann sah ich einige tropen unterm roller und entschloss mich mal den pott abzubauen...
der war voll mit benzin ( der arme laser:( )
also ausgeleert und wieder drangeschraubt...
zündung an e-starter kurz, n paar mal gekickt und dann ist die suppe wieder gelaufen...im pott hats auch wieder gestanden....
also pott wieder abgemacht und entlehrt..diesmal abgelassen und noch paarmal gekickt mit minimal gas( normalerweise geht er ja auch ohne auspuff an) und dann ist das benzin wieder ausm auslass gelaufen...
ich für meinen teil habe keine ahnung an was das hängen soll deswegen wäre es nett wenn mir hier jemand mal helfen könnte