hi
also ich habe mir letzens n magnet-dzb von privat hier im forum gekauft
zum dzb:
- marke unbekannt
- wie gesagt über magnet gedrosselt
- grüne led, welche zeigt, wann er entdrosselt und wann gedrosselt ist
ich habe alles angeschlossen das heißt:
masse angeschlossen, zündung angeschlossen, pickup angeschlossen, double check (oder wie das heißt) angeschlossen (an der bremse) also da bracuht man ja irgendwie so ne 12stromquelle oder so neh? also sowas wie bremslicht, fernlicht, hupe oder so richitg?
so dann zu meinen problemen:
1. die led leuchtet nur wenn ich die bremse drücke. also sobald ich bremse fängt die led an zu leuchten aber gedrosselt wird nicht womit wir bei dem näcshten problem wären
2. er drosselt nicht. egal auf was ich den regler stelle - er drosselt nicht
3. frage allemein zum dzb. auf dem bild sieht man ja dieses rote da ne? wo die zahlen drauf sind und wo "on" und so steht. was muss ich da machen?
hier das bild:

danke im vorraus
also ich habe mir letzens n magnet-dzb von privat hier im forum gekauft
zum dzb:
- marke unbekannt
- wie gesagt über magnet gedrosselt
- grüne led, welche zeigt, wann er entdrosselt und wann gedrosselt ist
ich habe alles angeschlossen das heißt:
masse angeschlossen, zündung angeschlossen, pickup angeschlossen, double check (oder wie das heißt) angeschlossen (an der bremse) also da bracuht man ja irgendwie so ne 12stromquelle oder so neh? also sowas wie bremslicht, fernlicht, hupe oder so richitg?
so dann zu meinen problemen:
1. die led leuchtet nur wenn ich die bremse drücke. also sobald ich bremse fängt die led an zu leuchten aber gedrosselt wird nicht womit wir bei dem näcshten problem wären
2. er drosselt nicht. egal auf was ich den regler stelle - er drosselt nicht
3. frage allemein zum dzb. auf dem bild sieht man ja dieses rote da ne? wo die zahlen drauf sind und wo "on" und so steht. was muss ich da machen?
hier das bild:
danke im vorraus
R Cup Rulez, biatch ♥