Hi ich bin neu hier ich werde mir ein Jet Force TSDI an meinem geburtstag holen aber mein Vater will dass ich gedrosselt fahre ,wass kann ich machen damit er es nicht merkt???
Drosseln
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
einen DZB (Drehzahlbegränzer) du machst alle drosseln raus und machst dann den DZB rein. dann kannst du per schalter, taster, Magnet schalter, bremshebel deinen roller drosseln oder eben nicht
und wenn dein dad mal fahren möchte ... kein problem...(wenn der dzb gut eingestellt ist.)
-
wo krieg ich dieses DZB her und wie teuer ist es???
und mein vater ist so ein bisslweil er damals auch sowas gemacht hat und mich wahrnen möchte vor diesen zimmermann der bei uns in solingen rumfährt und alle neuen roller fahrer auseinander nimt
-
also du bekommst die zwischen 25 und 80. wobei ich mal gehört habe das die billigen angeblich die ölzufur stoppen. aber ich wollte mir auch mal einen holen und habe mich dann mal schlau gemacht und eine steite gefunden wo du di egut kaufen kannst und auch qualitativ sehr gut sind. und laut händler und mehreren erfahrungsberichten geht da auch das ÖL. ich schick dir die seite mal wenn ich sie find.
ansonsten also wegen dem einen... fahr einfach paar wochen gedrosselt dann soll er dich mal anhalten und dann denkt er vielleicht das nächste mal wenn er dich sieht das du immer noch gedrosselt fahrst. (wenn du nicht grad mit 80 an ihm vorbei heitsch :D)
also ich such den link mal.... -
Yannick__15 schrieb:
wo krieg ich dieses DZB her und wie teuer ist es???
und mein vater ist so ein bisslweil er damals auch sowas gemacht hat und mich wahrnen möchte vor diesen zimmermann der bei uns in solingen rumfährt und alle neuen roller fahrer auseinander nimt
wiso fallt im forum so oft der name zimmermann der muss echt heftig sein -
vielen dank es kann passiren ,dass noch ein oder andere (richtig große anfengerfragen) kommen also so fragen die eig. jeder wissen sollte naja außer ich
-
hier der link. schau dir die ganzen dinger mal an....les es (auch wenns viel ist :D) und such dir was aus
scooter-spare-parts.de/
musst auf shop klicken und dann so ca in der mittelinks auf Drehzahlbegränzer
-
ja der zimmermann ist übeltzt soger der vater von dem war
und der hat mein vater angehalten
-
-
fuck sind die teuer lieber sollen sie mich ficken
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
fuck sind die teuer lieber sollen sie mich fickenDu hast ja einen Vergaser, da kostet die teuerste von speedotronic 50 Euro.
-
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
fuck sind die teuer lieber sollen sie mich fickenDu hast ja einen Vergaser, da kostet die teuerste von speedotronic 50 Euro.
das kleingedruckte lesen schadet nich -
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
das kleingedruckte lesen schadet nich -
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
legsaretasty schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
das kleingedruckte lesen schadet nich
ich hab nur den preis gelesen der da so fett steht 119 und noch was und dann steht in kleiner das er für einspritzer is
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-