hey leute muss zum tüv wegen grünen standlichtern spiegel und vario kennzeichen! soll ich laser und downi drunter lassen?
tüv-.-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also wenn ich du wär, würd ich den Downi auf jeden Fall runternehmen, beim Laser keine Ahnung wenn der ABE hat dann nich
-
laser hat abe ... aber wegen downi ahben bullen nix gesagt?!
-
Die ABE für den Laser ist eigentlich für den 45er. Kommt drauf an ob der TÜV es auch weiß. Mach den Downi lieber runter.
-
Lass ihn drauf, falls die was sagen sollten, sag, dass du ihn direkt wieder runtermachen kannst
-
ok dann haue ich den downi runter... die bullen wussten das auch nicht das die abe nur fürn 45ger ist_:D
-
Hast Recht, sicher ist sicher
-
echt bekomme ich wegen nem stage 6 spiegel ne mängelkarte:D
-
-
DIE BULEN SIND AUCH KACKE ECHT-.-
-
Wenn die Bullen kacke wären, hätten sehr viele von euch voll viele Anzeigen und Geldstrafen und so
-
ouh man ich glaube es nich:D:D:D:
ich war heute beim händler und habe gefragt , was es kosten würde die 25er papiere zu machen
alles drum und dran komme ich auf 249 euro
das ist mir zuviel, da fahre ich lieber mit 50er rum -
249?:D
-
kostet soviel wegen alphatec drossel!
ich hab mir mal nen gebrauchten darkside angeschaut und der hatte ne rechnung von seinem händler wegen mofa-papieren von 849 euro
war aber glaub ich nur gefaked.
ich hab meinen darkside für 30 euro umgeschrieben gekriegt, weil ich die alpha-tec drossel noch da hatte und es selber gemacht habKid Cudi <3
Verkaufe 2x Scontrol!
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299 -
Ja, das umschreiben beim Tüv kostet glaub ich nur 30€ aber die Drossel, da zahlste zwischen 100€ und 200€ denk ich mal
-
-
also ich hab ne drosselscheibe:D
-
he 80 fährt der doch eh mit, dzb is auch drin
nur mir sidn die 25er papiere scheiß egal-.- -
ist ann eh fahren ohne fahrerlaubniss:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0