nimm mal dein zyli runter un mach mim kolben diese vor un zurück bewegung, wenn da was ncih stimmt isses die welle ;D
Riesenproblem . Roller geht nicht mehr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Dumme Frage aber wie nehme ich den Zyli runter ?
Ist das für einen Anfänger wie mich zu packen ?
Muss ich da den Block aushängen ?Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
ja en anfänger schafft des ;D, ne block aushängen musst nicht, nur wennde die welle wechseln musst (was ich jetz nich für dich hoff). also erstma pott runterschrauben, dann alle kühlwasserschläuche anner wapu un zyli ab machen un des wasser innen eimer oder so ableeren un dann einfach die schrauben vom zylinder lösen, du bist am kolben, sollte es en kolbenfresser sein, des siehste dann wenn der kolben so riefen oder kratzer hat, dann check trotzdem mal die welle, weil vllt hat die ja au was abbekommen, also ich denk entweder kolbenfresser oder welle, mit wieviel kmh is des passiert, wars bergab,hat er überdreht, haste nen entdrosselten sportpott dran un nich die hd gewechselt??????
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C-Tech_- ()
-
Alles Ori , mit 25er Scheibe und Unterlegscheiben (1 Pro Loch) auf 34 km/h gedrosselt .
Habe jetzt knappe 7k Kilometer drauf . War auf gerader Strecke und hat nicht überdreht -.-Wer andre in Der kurv verbrät,
haste ihn gut eingefahren??
-
Ja . Der war offen und ich bin so 400 km fast nur halbgas gefahren und bergauf auch mal vollgas .
Und die letzten 100 km dann auch mal etwas länger Vollgas aber meistens halbgasWer andre in Der kurv verbrät,
hmm ka vllt war dei welle oder der zylinder nichso gut produziert, ich hab ka aba check die zwie sachen einfach mal ;D
-
also zündfunke kommt?!?!
benzin auch!
es kann noch was sein.War bei nem Freund auch so!
Das Schwimmernadelventlil ist verstopft etc.!
um das zu testen machste mal den luffi ab und versuchtst den mal mit starterspray anzubekommen! einfach vorne in den vergaser reinsprühen und dabei ein bisschem mit dem gas spielen und dabei leiern! Springt er dann an kann ich dir sagen an was es liegt!
Springt er nicht an dann kanns nur noch en fresser sein!
Ich hoffe das aber nicht für dich! -
das wollte ich auch grad fragen ob überhaupt benzin ankommt?
-
ja benzin kommt hat er auch geschrieben! nur benzin kommt aus dem schlach, d.h. die pumpe geht!
nur das schwimmernadelventil kann dicht sein! -
ich hab meine zündkerze schon gewechselt und es kommen auch funken dann habe ich mein finger an das zündkerzenloch gehoben e-starter und kickstarter gemacht es kommt ein druck aber ich weiß nicht wie stark er sein muss also wenn ich mein finger dagegen presse kann ich das loch schon zuhalten sprit kommt bei mir auch in den gaser ich habs auch schon benzin mit einer spritze in das zk-loch rein gespritzt zündkerze drauf und getestet will nicht anspringen und starterspray habe ich auch schon probiert aber nur in das kleine loch vom luftfilter das klappt sonst auch immer jetzt aber nicht (bei mir war es auch so bin enddrosselt mit vollgas auf der geraden gefahren und auf einmal ging er aus dann angemacht ging wieder 300 meter und dann gings wieder aus und dann wollte er nicht mehr anspringen)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-