Verschiedene Probleme mit JET:(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Verschiedene Probleme mit JET:(

Hay, mein ca. 12000 gelaufener Jet macht mir seid einiger Zeit Probleme:(

1.Ich kann meinen Auspuff (Ori) nur noch mit einer Schraube am Motoer befestigen, da das sich andere Gewinde '' aufgebrochen hat''
      geht das gut?

2. Irgendwas rappelt in der Vario, habe schon x-mal auf und zu gemacht, gereingt, alles festgezogen usw. was könnte es sein?

3. Im Stand ''quietscht'' er immer, müsste so von Vergaser, Luftfilter.. aus der Nähe kommen, was könnte es sein?

4. Alles ist vom Motor her Ori, aber er schafft nur 60-65, viele meiner freunde schaffen aber 75-80, und ausserdem verliert er schon bei !geringer! Steigung an Leistung.

Danke für jede Hilfe (:
    • 1. Kannst du das Gewinde nicht nachshcneiden? Also gut ist es bestimmt nicht mit nur 1 Schraube^^
      2. Es könnte an deinen gewichten liegen, sind diese eckig? Nach 12k würd´s mich nicht wundern. Ansonsten schau mal ob dein Wandler verbogen ist, bzw deine Kupplungsbeläge stark abgefahren bzw. deine Kurelwelle spiel hat.
      3. Würde den Gaser einfach komplett einmal durchpusten, kann mir nicht erklären woher das kommen könnte.
      4. Könnte einfach am Verschleiß der Teile liegen, oder du hast noch eine Wandlerdrossel eingebaut, diese regelt bei ~60 ab
      Hoffe konnte helfen, bin auf die Ergebnisse gespannt ;)
    • Am besten mit nem Kompressor, wenn du keinen hast nimm nen trohalm und puste in jedes Loch rein :D Habs bei mir mit soner alten Heliumflasche gemacht, also alles, wo Druck drauf is und nix anderes als Gas rauskommt kannste nehmen. ( Denk ers garnich daran nen Deo zu nehmen ;))
    x

Open Modal