da kann ich mit meinen fast 80 l.t wohl nicht mithalten

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
styler1201 schrieb:
@Z-eRo_RaCer du hast doch ein sport zylinder von polini gut hastn rs 70 geiles teil^^ trotzdem hast du noch kein mid race oder ????
Furb schrieb:
prüfstände von den bullen sind der größte wixx da is man minimum 15 - 20 kmh zu schnell drauf. Mit ori zyl Sind 85 - 90 echte realistisch mal bisschen mehr mal weniger kommt ja auch aufs einfahren undso drauf an-seximexi- schrieb:
-.- Ich schwöre es !!
Freund wurde letzten Donnerstag gepackt und hat 95 aufm P4 geschafft und ich überhole den locker![]()
-seximexi- schrieb:
-.- Ich schwöre es !!
Freund wurde letzten Donnerstag gepackt und hat 95 aufm P4 geschafft und ich überhole den locker
xCymraegx schrieb:
ne, hab dzb drinne, und innerorts fahr ich ja auch ned so auffällig(sprich 90 inner 30 oder son shit)
hab n motorrad lappen da passiert ned viel nicht mal anzeig weil ich darf ja so schnell fahren^^
ich müsste im schlimmsten fall umrüsten und vorzeigen
Z-eRo_RaCer schrieb:
..ja nur weil der "Sport" heißt, heißts nich das es einer is :D...in den meisten shops wird er unter der Midrace galerie angeboten...und is auch ein kleiner...zwar nich der größte midrace...aber er ist einer..^^...und meiner schafts unabgestimmt nur auf seine 100 lt xD
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?