meiner geht laut den tachosäulen unserer stadt 88kmh
SCHNELLSTER ROLLER IM FORUM???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
net schlecht seximexi mein couseng hat aun jetty mim laser un der fährt laut gps (von mir getestet^^) 91 auf der geraden kla berg runter schon über 100 aber auf geraden nur 90 91???
Gibts hier im forum eig keinen high end tuner oder wenigstens einen midrace fahrer^^
bin am üebrlegen mir im sommer n high end oder midrace rolller zu basteln bin mir aber sehr unsicher 1.wegen bullen 2. wegen geld -
sobald stage 6 die 70ccm motoren
rausbringt mach ich meinen auf midrace^^ -
geil
hört sich richtig gut an
haste kein schiss wegen den bullen??
ich sorge mich nämlich um mein autoschein fange in 2 monaten an un wenn mich ein bulle erwischt kommt halt drauf an welcher dann bin ich entweder am arsch oder er lässt mich erstmal alles zurückbauen un vorzeigen aber ich denke das mit dem am arsch kommt mir eher vor -
lol ich fahr midrace...
-
ne, hab dzb drinne, und innerorts fahr ich ja auch ned so auffällig(sprich 90 inner 30 oder son shit)
hab n motorrad lappen da passiert ned viel nicht mal anzeig weil ich darf ja so schnell fahren^^
ich müsste im schlimmsten fall umrüsten und vorzeigen -
fährst trozdem ohne betriebserlaubnis
und das gibts ne digge Cash Strafe xD
-
-seximexi- schrieb:
-.- Ich schwöre es !!
Freund wurde letzten Donnerstag gepackt und hat 95 aufm P4 geschafft und ich überhole den locker -
die reihenfolge ist doch standart dann sport ,midrace,high end ich dachte es kommt auf den zylinder an ob man jetzt midr. oder sport hat
@Z-eRo_RaCer du hast doch ein sport zylinder von polini gut hastn rs 70 geiles teil^^ trotzdem hast du noch kein mid race oder ????
@xCymraegx hab au ein drehzalhbegrenzer nur hab ihn noch ent richtig eingestell, er fährt bei mir perfekt 34 dann nach 3 min hört er auf gas zugeben un der roller geht auf 0 -.-
un das mit den strafen wenn du tuenst bist du immer gef***t man dar au wenn man motoradschein hat(will ich au^^)n roller tunen wenn die dich erwischen oder du nen unfallbaust ohhhh das kann teuer werden habe ma mit nem bullen da er uns ma angehalten hat fast ne ganze stunde drüber gelabber xD -
deswegen will ich meinen auch zum tüv bringen und ein richtiges kennzeichen dranklatschen, hab von nem ludix fahrer gesehen, dass der in betriebserlaubnis 70sachen drin stehn hat und muss halt alle 2 jahre zu asu und tüv hat kennzeichen und bullen findens ned schlimm
-
Danke Patrick214
Joa warte noch auf die letzten teile ( rs70,19mm vergaser)
und dann wird alles eingebaut und dann rennt hoffentlich die kiste
Bin auf jedenfall mal gespannt wie viel ich da raus hole
Wenn ich glück habe kommen morgen die teile an -
Meiner stand heute aufm P4 nicht richtig abgestimmt... lief er seine 98,8....Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
-
R-Cup08 schrieb:
Meiner stand heute aufm P4 nicht richtig abgestimmt... lief er seine 98,8....
glaubst du ja wohl selber nicht xD -
Doch so war es... mein kumpel sein Dad konnte es selber nicht glauben... er ist Motarradhändler... aber er hat gesagt es kann schon sein...Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
Prüfstand und Straße ist wieder ein purer unterscheid. erstens sind die Km/h die auf dem P4 angezeigt werden keine echten Km/h und auf der Strasse muss man auch noch das Gewicht von dem roller selbst , das gewicht von dir und den wiederstand der luft berechnen.
Deswegn kann das vllt sein. Meiner fährt vllt auf der straße max ca. 83-85 echte hab aber auch nichts besonderes dran gemacht. -
hää schafft man mit nem jet nicht mehr als 100 km/h..oda schafft mann überhaupt mehr als 115 oda so??!
-
???????????? doch klar ...aber mit 70 ccm und Rs 70 .... einfach gut abgestimmt schaffste das ..aber nich ohne 70er ...was immer alle LAbern ( der schafft auch kein 98 ( genauso wenig n wheely aus motorleistung))
-
joa meiner schafft auch ca.80
aber so denn schnellsten 50/70er hat immoment jetforceracer92 mit seiner roxZitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
dann muss cih mri ja schleunigst ne 70er holen damit ich entlich mehr als 100 fahrn kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-