Ja genau das ist es. Er ist EZ 08 und kann in Deutschland nicht mehr zugelassen werden (wegen Euro 2 Norm). Ich glaube ich hab schon einen Käufer gefunden der den Compressor kauft.J3t-Forc3 schrieb:
Und vor allem in Deutschland kannst du noch was machen wenn der Schrott ist.
Und wenn der Roller ez 08 hat viel Spaß damit in Deutschland![]()
SCHNELLSTER ROLLER IM FORUM???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@ nuki .. seit wann gibt es 50er sport von polini fürn jetty?
ich weiss das es Polini ersatzzylinder fürn jetty gibt .. der kostet aber 350 tacken und hat die gleichen abmessungen wie der ori!Bodybuilding Is My Lifestyle -
nene gib den Sport für Jetty ich mach nachher ma pic von der Verpackung.
Sonst haben die sich bei der Verpackung verschrieben -.-
Kostet aber 242 Euros und nich 350
Zylinder Polini Sport 50ccm
scooter-attack.com/shop/artike…5&modell=414&l=navigation
Naja Zylinder is ja nich so das ding. nen 70er hab ich auch hier aber find ich jetz nich so toll für die Straße, meiner hat Ori schon auf 90-110km nen kompletten Tank verbraucht... -
also willste den zylinder anpassen oder was? weil auf jety passt der nicht^^ is ja von piaBodybuilding Is My Lifestyle
-
NAtoll lol aber aufer Packung steht Ludix/Jetforce C-tech
-
-
also mien jet geht gerade 5 kmh
aber an sonst würde er 85 packen mit falschen gewichten -.-
aber naja die 125er sind halt die schnelsten hir im forumverheiz die reifen,aber nicht deine seele -
Ach kein ding Racer, Scooter-Attack spinnt da immer nen bisschen rum, das nervt ganz schön bei dem Laden...
Racing-Planet und SIP-Scootershop sind schneller find ich und flexibler -
meiner läuft lt prüfstand 115km/h.... fährt jemand schneller ...?? hab mid-race setup....siehe profil
-
JetForceRaser fährt 137 km/h bei 21,3 PS hab ich gerade gesehen
-
das ist aber fast high-end hab gerad ma um die 12ps wer hat noch so mid-race setup?
-
jet-force-06 schrieb:
das ist aber fast high-end hab gerad ma um die 12ps wer hat noch so mid-race setup?
das is nicht nur fast high end das is highender hat immer hin nen evo 1 und wenn das kein highend is dann weiß ich auch nich xD
-
high end fängt ja ab 20 ps an desswegen hab ich fast geschrieben...ja ist eigentlich high end;)
-
100 kmh
brauche langes getriebe
set up :
malossi sport 70ccm
tecnigas rs2
17,5-er (MELDE SICH WER N 19-ER HAT)
sppeedcontrol
torque control
sportluffilokk @ this
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=V7l9Bl--ryU&feature=player_embedded[/youtube] -
ich würd behaupten zurzeit wärs mike baumanns jet (vlt durchs comeback, wer weiß :P) , enni's jet (125er projekt) oder der von b&w customs (wenn er denn mal laufen wird iwann und nicht nur zum gut aussehen da ist) :D..
-
ich schaff straße 100
-
mein tacho hört bei 90 leider aufWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
lt pack ich locker tachoanschlag
-
lt 120
-
jop lt 120 und lp 115 xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0