Scheiß Kumpel

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Scheiß Kumpel

      Hey leutz...

      Fahr heute vor ein paar minuten zu nem laden um tintenpatronen zu holen.. komm an und sehe meinen Bruder mit ein paar freunden von uns.. stell den roller hin machs lenkradschloss rein und lege den schlüssel auf den fahrersitz um den helm abzunehen.. nimmt ein kumpel den schlüssel und sagt dass er gschwind drauf aufpasst un ich sag zu ihm noch extra dass er meinen roller stehen lassen soll.. geh kurz vor ladenschluss rein und hol die tintenpatronen.. komm nach 3 minuten raus und was ist ich sehe wie das lenkradschloss drausen ist und frag wer damit gefahren ist auf einmal sagt der der die schlüssel genommen hat dass er es war und mein bruder zeigt nur auf die linke seite meines rollers.. was sehe ich die ganze linke seite verkratzt inklusive brebshebel und was alles dazugehört (nicht sehr stark aber so dass mans gut sieht.. ich fahr sofort heim trockne den roller ab (weils geregnet hat) und zeigs meinem dad der tillt jetzt auch voll.. (verständlich..)

      jetzt hab ich ne frage was ihr machen würdet? weil ich will auf keinem fall auf den kosten sitzen bleiben!

      wenn ihr bilder wollt einfach hier melden...
    • Das stimmt wohl :D
      Ich find es zwar cool wenn leute mich ansprechen und meinen.. hey echt geiler roller bla bla...
      aber wenn dann sowas kommt wie.. ja kann ich ma dies mal das nervt es auch.. vorallem wenn die dann auch noch fragen ob die fahren dürfen :D:D:D
      bestimmt nicht ;D
      aber ist schon richtig eig.. wenn du den typ kennst hätte ich ihm auch keine gegeben. nur wenn er nicht zahlt ;P


      Laser <3

    • Sicher, dass sowas eine Versicherung zahlt? Welche denn? Haftpflich zahlt glaub ich keine Schäden mit motorisierten Fahrzeugen. Ich würde meinen Roller sowieso niemandem leihen, außer ich wüsste 100%, dass er meinen Roller ersetzen würde UND auch könnte, wenn etwas passiert. Das würde ich VORHER auch mit ihm/ihr klären: Wenn etwas kaputt geht, zahlst du das. Siehst du das ein? Hast du überhaupt 2400€? Meinen ersten Roller hat meine damalige Freundin geschrottet, der Roller war ungefähr 6 Stunden alt ;( Sie wollte unbedingt fahren und ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl, aber bei der eigenen Freundin nein sagen? Sie ist ne Kurve gefahren und hat sich voll hingelegt. Ihr ist nicht viel passiert, aber der Roller war ein wirtschaftlicher Totalschaden und ich musste mir direkt nen neuen bestellen. Deshalb bin ich kein Freund davon andere mit meinem Roller fahren zu lassen.
    • Regel 1 der Jetty fahrer : Lass niemals Frauen fahren und leute die überhaupt keine Ahnung von Rollern haben und deren Fahreigenschaften...
      Deswegen ist meinem Baby noch nie was passiert in seiner bisherigen Laufbahn...
      Ich lass nur mein Vater fahren oder Bruder... Mein Schwester nie im leben auch wenn sie ein eigenen Roller hat und genau so wenig Freunde / Freundin. Der Jet ist einfach ein schweres Ding und viele unterschätzen das einfach ...
      Also immer 2 mal überlegen was man macht oder sich nen weniger kindlichen freundeskreis suchen XD
    • ich hab nur einmal jemand anderes meinen roller fahren lassen und das war nen kumpel der schon 7 mal vor der bullerei abgehauen ist und nen geil getunten speedy 2 hat.
      aber lass ich mal meinen roller stecken (passiert so oft wenn ich bei kumpels chille weil ich immer was ausm helmfach hole und dann vergesse den schlüssel zu ziehen :D) dann weisen meine kumpels mich drauf hin
      ich würd auch niemals nen roller von nem kumpel ohne erlaubnis fahren !
    x

    Open Modal