Was für ein Auto habt ihr/eure Eltern ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Alter wie könnt ihr euch als Schüler bzw. Azubi so dicke Autos und den Unterhalt davon leisten??? Ich glaub ich mach irgendwas falsch
Nicht nur du, ich auch -
R[OB]iN schrieb:
Was mussteste für den auffen Tisch legen ?Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
Lucker xD
-
JetForceDevil schrieb:
Alter wie könnt ihr euch als Schüler bzw. Azubi so dicke Autos und den Unterhalt davon leisten??? Ich glaub ich mach irgendwas falsch
naja, mit 16 ne ausbildung angefangen, und im monat nicht mehr als 50 euro ausgegebn...und den rest am aufs konto...und dann nacher gib ihm ,) ...btw. Ich kann auch sehr viel schwarz machen, aber das muss ja nich jeder in diesem öffentlichen forum lesen -
ZeRo schrieb:
btw. Ich kann auch sehr viel schwarz machen, aber das muss ja nich jeder in diesem öffentlichen forum lesen
-
Alter wie könnt ihr euch als Schüler bzw. Azubi so dicke Autos und den Unterhalt davon leisten??? Ich glaub ich mach irgendwas falschMir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!
Doppelwinkel & Löwe
-
Meine Mudda nen Renault Modus
Und mein Dad i-nen KIA der mit Gas fährt^^ -
Bugatti Veyron
.... ne leidern nen 5er BMW und nen Opel AgilaSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!! -
C-klasse AMG 350
und Eos mit Gti Motor224 und 200 PS
-
dad:Fiat ducato ,VW T4
mom:den gleichen T4
Bruder:opel astra
Schwester : Peugeot 206
Schwester 2: :Ddacia Sandero Stepway -
Papa : Mercedes SL R129 320 = 230 Ps
Dodge Ram SRT10 = 512 Ps
Vw T4 Atlantis = ? Ps
Opel Astra G Cabrio = 190 Ps
Mama : Saab 9000 = ? PS
Bruder : Opel astra G= auch keine ahnung wie viel Ps der hat -
R-Cup
schrieb:
Dodge Ram SRT10 = 512 Ps
pic or don't believe;) -
-
wooooah krass mann kemal du bist echt der härteste!! O.o wie kannste dir das denn leisten? O.o scheiße ich wär auch gerne so qaaaaaaail wie du
:D:D:D:D:D:D -
antown schrieb:
wooooah krass mann kemal du bist echt der härteste!! O.o wie kannste dir das denn leisten? O.o scheiße ich wär auch gerne so qaaaaaaail wie du
:D:D:D:D:D:Ddas endet hier mega im sarksasmus xD..
das war nur drauf bezogen dass sich jeder idi ausm netz ein bild ziehn kann von soner karre mit deutschem kennzeichen
nach 2min spielerei kann so ein doch schon professionelleres foto aussehen wie eins von einem leien mit einer handycam:
und schon würd jeder glauben mein daddy hätte sone kiste mit kennzeichen aus böblingenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24 ()
-
24 schrieb:
das war nur drauf bezogen dass sich jeder idi ausm netz ein bild ziehn kann von soner karre mit deutschem kennzeichen
ach was:D sach blos^^
"ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus":D -
antown schrieb:
24 schrieb:
ach was:D sach blos^^
"ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus":D -
Hier Pics
wenn ihr wollt und ich zeit habe mach ich die tage mal ein video .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Cup <3 ()
-
Bugatti Veyron
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0