Joa mein kumpel baut mir n auspuff, man kann die ja nach drehzahl oder anzug oder drehmoment bauen ( mit dem kegel iwe hat das ja was zu tun) srry wenn ich iwas falsches schreibe , und ja er hats bei sich früher auch gemacht und lief richtig geil , kommt ja drauf an muss ja ersma gucken wie das alles läuft
und ja er will mir den glaub ich auf drehmoment bauen oder wie ich das jez ausdrücken muss
und ja is das eigl ne gute idee n pott selbst zu bauen , er hat da genug ahunug von , hatt motorräder alles cross schwalbe , alles
hab ihn auch n enxt r mitgegeben wegen krümmer und so , und ja: IS DAS ALLES NE GUTE IDEE ; ICH MEINE AUSPROBIEREN KANN MANS JA! oder? und wie würdet irh den bauen , anzug ,drehmoment , drehzahl?
WÜrde mich auf kommis freun!!!
und ja er will mir den glaub ich auf drehmoment bauen oder wie ich das jez ausdrücken muss
und ja is das eigl ne gute idee n pott selbst zu bauen , er hat da genug ahunug von , hatt motorräder alles cross schwalbe , alles
hab ihn auch n enxt r mitgegeben wegen krümmer und so , und ja: IS DAS ALLES NE GUTE IDEE ; ICH MEINE AUSPROBIEREN KANN MANS JA! oder? und wie würdet irh den bauen , anzug ,drehmoment , drehzahl?WÜrde mich auf kommis freun!!!