welchen pott könnt ihr denn empfehlne?
Pro replica auf gedroselltem Jet?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn du so gedrosselt bleibst würde ich nen Laser oder nen Zx nehmen
Laser <3
-
aber wieso willst du den per nachname bestellen das ist doch nur geldverschwendung
wenn du den bei scooterkingz/attack oder so z.b. mittwoch bestellst ist der freitag dapokje -
M+J <33 schrieb:
aber wieso willst du den per nachname bestellen das ist doch nur geldverschwendung
wenn du den bei scooterkingz/attack oder so z.b. mittwoch bestellst ist der freitag da
genau und die liefern den auch sicher! keine angst -
Wie geht das denn bei paypal oder was es da sons noch so gibt?
-
wenn du den bei sl oder sa oder sonst irgendeinen proffesionellen shop holst, würd ich es überweisen.
6euro is immerhin ne schachtel kippen, die man sich da sparen kann.
A.C.A.B.
-
Ich rauch aber nichtxD,sind das dann nur 6 euro mehr?
Da hab ich kein problem mit:D -
wie geht das denn mit überweisen?:P
-
Würde dir auf jeden Fall einen Laser
empfehlen, habe ihn auch auf einem gedrosselten Jet und der läuft echt gut ohne irg was Abzustimmen oder so und zieht auch sehr sehr gut
Und wegen deiner Frage mit der Überweisung also du bekommst dan ja von dem jeweiligen Shop die Bankdaten zugeschickt per E-Mail oder soUnd dann gehste einfach auf die Bank an son Automaten wo man überweisen kann. So mache ich es zumindest immer
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Ok,
weiss einer von euch ob man auch die 45er Drossel irgendwo einfach kaufen kann? -
Ich hab keine bankdaten gekriegt,oda muss man ers auf paypal gehn oda wie?
-
du kannst doch zahlungsweise aussuchen..
und dann bekommste wenn du überweisung machst die bankdaten per email meistens..
ich machs immer über paypal weils einfach , schnell und sicher ist
brauchst halt en account + konto :p -
Bloß bei skz kann man paypal ers nach der 3ten bestellung -.-
-
ich habe gehort das das nicht soo gut ist !
-
25ger pder 45ger:D:D:D
-
25ger:D
-
KevinUndSo schrieb:
nimm lieber stage 6 pro replica mein freund hat auch einen jetty mit mofa drosselung und der geht ab der is einfach nur bombe kann nur empfehlen -
ANDI3000 schrieb:
KevinUndSo schrieb:
nimm lieber stage 6 pro replica mein freund hat auch einen jetty mit mofa drosselung und der geht ab der is einfach nur bombe kann nur empfehlen
das zitat ist schon nich von mir ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0