und schlecht das ich den evo pott gekauft hab:D:D:D das wird dich dein leben lang verfolgen
M.B.S max und b-tight High end projekt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
könnte wohl war sein
-
ich wäre ja froh wenn ich bis zum sawe halb fertig bin xD...Auto und Motorrad fressen mich derzeit auf
-
Mal gucken wenn wir dann alle sawe fertig sind müssen wir mal alle mit unseren mhr racing jettys ein rennen machen
-
okay, ich klebe dann schnell nen malle aufkleber auf meinen s6 zyli dann fällts net so auf^^
-
ZeRo schrieb:
okay, ich klebe dann schnell nen malle aufkleber auf meinen s6 zyli dann fällts net so auf^^
dann musste aber noch den schönen Zylinderkopf versauen und denn silber lackieren damit es weniger auffält -
-
so ein scheiß r/t hat doch keine chance gegen mhr racing peugeot liegend power
-
Mitzu schrieb:
so ein scheiß r/t hat doch keine chance gegen mhr racing peugeot liegend power
LOLTsdi -
ZeRo schrieb:
ich wäre ja froh wenn ich bis zum sawe halb fertig bin xD...Auto und Motorrad fressen mich derzeit auf
Wenn du nicht da bis junge dann komm ich dich persönlich mit meinem hobel hollen -
-
b-tight schrieb:
Also Fabsn ich muss sagen Peugeot liegend kann schon mit minarelli mithalten gut mit dem rt nicht aber bei vergleichbaren Set up denke ich tuen sich die beiden nicht viel
Hab ich irgendwo das Gegenteil behauptet?Tsdi -
-
R-Cupstyler93 schrieb:
ZeRo schrieb:
Wenn du nicht da bis junge dann komm ich dich persönlich mit meinem hobel hollen
Alles klar hup mit deiner Sr einfach ich komm dann raus -
Ich bin auch beim mhr Peugeot Liegend rennen dabei ;D
LOG-DOC:
Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????
Fabian:
Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
Mein Beileid..
die beste Antwort
-
-
-
jo gibt einige updates
zwischenzeiotlich hatte ich mich mit dem roller gemault, sodass er kaputt war und ich 5 wochen auch^^
is inzwischen alles neu
und hinzu gekommen sind eine elektrische wasserpumpe , ein italkit innenrotor , und ein temperaturfühler
das ganze sieht dann so aus
joa jz kommt im laufe der woche noch ein overrange keilriemen und dassnn gibts videosAEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0