M.B.S max und b-tight High end projekt
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
sieht ganz schnieke aus, nur hätte ich nicht den vario deckel gecuttet...das ist ein tragendes teil des Motors....genau an den stellen kann der leicht brechen wenn er keinen gegendruck bekommt...
..aber mal weitersehen ,) -
-
meim kumpel is einer nach 300km gebrochen xD...genau das selbe wie bei seinem piaggio....bis jez hat sein mina immer gehalten..aber der lernts auch net mim cutten der junge...ders eh verloren^^
-
-
FInd das Cutting auch ganz persönlich grottenhässlich^^ Aber ist bei euch wohl wirklich eher für die Kühlung da
Bin echt gespannt auf die ersten Videos
-
-
b-tight schrieb:
jaaa dient zur kühlung und ich finde das sieht besser aus als ganz
Fahr ohne XDich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
vorne und hinten ein paar löcher gebohrt.. dann ziehts gut durch, reicht allemal zum kühlen;)
-
-
*,* Wird bestimmt was gutes !
-
so gibt malw ieder was neues
wollten ihn ja damals verkaufen da wir keine zeit hatten und keine lust mehr
da er nun gut läuft haben wir usn entschlossen weiter zu machen
video:
youtube.com/watch?v=hlwr9EIT9Yc&feature=mfu_in_order&list=UL
ja da ist undicht wgeen unpassender dichtung
rs2 und 17,5-er und unabgestimmt
jz wird am we das fahrwerk aufgebaut
und wenn die dichtung ankommt neu abgesdichtet und erstmal auf rs2 und 26-ervhst vergaser abgestimmt und die verkleidung gespachtelt^^
im laufe der zeit soll dann eine mvt iro und ein r1200 kommenAEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
mit nem polini evo pott, würd der bestimmt abgehn..gibts ja aber leider nimmer zu kaufen
-
-
jetforce-heizer beste antwort :D:D:D ..jaja so schnell wird mein pott wieder ersetzt :O sauerei^^
-
-
so hatten jetzt eine sehr lange pause ...
nun geht es aber wieder voran
nach dem wir ihn mit nem rs2 und 17,5-er gefahren sindyoutube.com/watch?v=EugIr5iaWfs
das zwar gut lief aber nicht das wahre warhabenw ir uns dazu entscheiden uns einen r1400 für piaggio zu bestellen und anzupassen
haben ihn gestern dann dran gehabt mussten aber aufgrund von der zeit erst wieder in die ecke stellen und mahcen samstag weiter dann gibt es videos und bilder (=AEROX--> 3takter
ansaugen --> zünden--> kaputt :Dx hahahahha
(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-) Chinese Mafia -
Man gut das ich nicht dein evorange gekauft habe dann hättest du ja gar nicht mit dem projekt weiter machen können
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0