So, jetzt mal ne blöde und kurz zu beantwortende frage, was bringt sich ein anderer vergaser? xD
Vergaser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mehr leistung anzug und so aber auch mehr verbrauch
-
Hängt vom Setup ab, auf ori. kaum was. Besseren Anzug, aber nicht sehr viel.
-
ist das gut
ein zx und ein 17,5 gaser
hat man dan ein geilen anzug oder brauch man noch mehr sachen -
ja, will ich auch mal wissen... xD also kann man einfach nen anderen vergaser raufkaufen??? oder muss man da auch andere ccm machen?
-
Kannst du, kostet auch nicht viel. Aber auf ori. bringt es nicht arg viel.
-
ich hab bei sa irgendwas gelesen, dass es nur für racingszwecke und so ist und irgendwas mit dem öl...? muss man da nur alten ab, neuen an?
-
Jop. Und musst den neuen Vergaser selbstverständlich einstellen.
-
was musst da einstellen??? die hd oder wie?
-
Die Hauptdüse ändert sich nicht großartig. Hatte vorher auch im Originalen Vergaser ne 58er drin und fahr jetzt auch ne 58er. Du musst beim neuen Vergaser das Standgas und das Gemisch einstellen. Wie das funktioniert findest du im Faq.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
HD,ND,Mischschraube;Standgas
-
aha ok cool... also wenn man einen neuen vergaser kauft, muss man nicht mehr ccm oder sowas kaufen, oder ist es z.b. schlimm mit nem anderen vergaser auf ori zu fahren? was sind da für unterschiede von z.B. 17,5 er gaser und 19.5 er gaser? danke für die gute hilfe
-
Schlimm ist es nicht. Was für ein Setup fährst du denn gerade?
-
also ich fahre gerade vom händler hinaufgemachten next r tecnigas (ich weiß leider nicht, was der da uma gemurkst hat xD --> naja, irgendwie keine drosseln drinnen... 52 kmh... jetzt hab ich 2 Beilagscheiben in die vario gegeben... geht jetzt zirka 60... jetzt kommt noch ein hebo luftfilter mit andere hd und sonst glaub nix xD und die gewichte und so willst auch wissen?
-
dann haste aber auch nen guten verbrauch;)
-
was meinste damit?
-
er meint den spritverbrauch das der sehr hoch istpokje
-
hab ich mir fast gedacht xD... jop, bei nem luftfilter schon... xD
-
ehrlich gesagt lasse es auf nen ori zylinder haste mehr nach als vorteile durch nen gaser wechsel, das lohnt sich erst ab nen 70ccm...
hole dir lieber für das geld ne sport varioSignatur wird geladen... -
ahaaa ok danke... auf so eine antwort hab ich gewartet xD danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-