Jetty Faken :-P
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
leider weis ich nicht wie man hochklanz fakt ich kan farben fake aber einen matten bereich glans zu geben keine anung ist sau schwerSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
wo is des bild?
-
-
wie wärs mit ner besseren beschreibung ?Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
also die teile die beim darkside in hochglanz sind einfach in matt schutzbleche auch in matt hald den ganzen roller in mattschwarz
verstanden ? oder was möchtest du genauer beschrieben haben und die alle aufkleber vom darkside müssen weg
das bild wäre ne gute größe
winkelmolen-geenen.nl/Jet%20Darkside%20right.jpg -
Oliver92 schrieb:
also ich möchte den in schwarzhochglanz innenraum auch in schwarzhochglanz spritzschutz und so auchSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
kannst du de den bei dem bild das frontdreieck , spoiler lenkerverkleidung schutzblech vorne und hinten in matt machen ? winkelmolen-geenen.nl/Jet%20Darkside%20right.jpg sorry wen ich nicht genau genug war -.-
-
macht ja niix.. es is halt nua schwer zu verstehn was du willst wenns net deutkich beschriebn ist..
hier dein fake
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100827/j/4kky6KbRhLbt.jpg]Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
-
gimpSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
-
bild (oder so iwas) -> einfärben
und dann wählst zuerst die farbe dann die sättigung und dann di helligkeitSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
-
kein dingSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-