Hallo,
ich würde gern die leistung in anzug und durchzug von meinem jetforce verbessern, es sollte aber alles innerhalb sein (unauffällig) damit die polizei mich nicht pakkt denn dann gibst zuhause stress :D..
keine ahnung was gibst da alles und wie siehts preislich aus? hab schon was gelesen von neuen keilriemen vario usw..
noch ne frage da gibts ja dieses blindrohr wenn man dieses zu schweißt dreht der dann nicht zu hoch?
zuletzt hab ich noch ne frage
ich denke es ist besser wenn ich alles in ein thema packe anstatt mehrere zu erstellen:D..
wenn man seinen zylinder gut einfährt zahlt sich das später auch ein wenig auf die endgeschwindigkeit aus?:)
das wars eigentlich ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen
wie gesagt anzug und durchzug kleine veränderungen in der endgeschwindigkeit wären auch nicht schlecht
(aber naja man kann bestimmt nicht alles haben :D) ich erwähne nochmal das es wirklich unaufällig sein soll; sprich: kein sportauspuff oder so:D
Danke schonmal
Mfg raven;)
(bin neu hier :))
ich würde gern die leistung in anzug und durchzug von meinem jetforce verbessern, es sollte aber alles innerhalb sein (unauffällig) damit die polizei mich nicht pakkt denn dann gibst zuhause stress :D..
keine ahnung was gibst da alles und wie siehts preislich aus? hab schon was gelesen von neuen keilriemen vario usw..
noch ne frage da gibts ja dieses blindrohr wenn man dieses zu schweißt dreht der dann nicht zu hoch?
zuletzt hab ich noch ne frage

wenn man seinen zylinder gut einfährt zahlt sich das später auch ein wenig auf die endgeschwindigkeit aus?:)
das wars eigentlich ich würde mich sehr über schnelle antworten freuen

Danke schonmal

Mfg raven;)
(bin neu hier :))