R cup_Racer schrieb:
also ich halte von der stage 6 mehr.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die von s6 is aufm pro replica abgestimmt deswegen
-
:D:D:D egal.
da deswegen meine das ja.
die multivar finde ich auf andern pötten besser aber nicht aufm pro replica.^^
also wenn du kein pro replica hast dann kauf dir die Multivar -
hab nen pro rep watch gala allerdings wird der verkauft und es kommt wieder ein laser her oder ein gp
-
Fürn anfang würd ich ersma di gaszugdrossel rausnehmn bringt auch anzug aba keine endgeschwindikgeit...VERKAUFE NEUEN Ipod Shuffle
bei interesse melden -
Ich sag auf Ori Zylli (und auf Ori Pott vorallem) is da 0 Unterschied zwischen SportPro und MuVA
-
Den tecnigas silent pro=P
wenn man ihn kauft und dranbaut ist des dann legal? darf doch eigentlich nicht oder ? hat der den auch sofort leistungssteigerungen oder ist der auch irgendwo gedrosselt? -
wenn er abe hat darfst du den haben du darfst jeden pott mit abe dran haben
-
wenn er abe hat ist er doch bestimmt dann gedrosselt und bringt mir dann auch nicht viel leistung oder?
-
Kannst ihn aber auch ganz einfach entdrosseln.
-
und müsste man den eintragen lassen? kb auf stress mit bullen will da alles richtig machen
-
und bringt mir der auspuff mehr oder wenn ich das blindrohr zu mache?
-
sorry für soviele fragen aufeinmal:D
-
1 ja es bringt was da blindrohr zu zu machen aber ein sporti is besser
2 scheiss mal auf die bullen so wirst du nie spass haben -
ich hab gehört man darf ein sportauspuff nur mit klasse m anbringen stimmt das?
weil ich hab nur mofa führerschein -
ja das stimmt aber das interresiert keinen cop mehr die schnittluach kinder werden immer freundlicher
-
Und wenn die fragen warum der so laut ist sagsch einfach der war so vom werk ausWer Fakes braucht PN an mich
-
alles was innen ist und nicht lau ist kannste machen
merkz keiner es sei den ihr habt scheiß bullen die dir deninen roller auseinander nehemn -
darf ich dir ein tipp geben? wenn du so schiss vor den bullen hast und kein ärger willst dann LASS IHN GEDROSSELT ! mein gott wenn du so adrauf achtest ohje entweder einfach offen machen und gut ist 2 gedrosselt fahren 3 wenn dann richtig sporti muva, kupplung,(glocke) usw halt
-
wie gesagt ich will alles was innen ist ich hab auch nicht soooooooooooooooo schiss vor den bullen sonst wäre mein roller jz nicht offen und würde 70 fahren aber wenn ich es vermeiden kann gepackt zu werden dann versuch ich das geht doch bestimmt vielen so hab mir vorn paar wochen auch nen dzb bestellt und der läuft super=P ich hab jz n 2. thema und da meinte einer der tecnigas silent pro würd nicht mehr bringen als der ori ist das dann nicht rausgeschmissenes geld?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0