Hey Leute hab mal ne Frage an die die den Innenraum lackiert haben , also zerkatzt das nicht wenn man z.B. nen Stein am Schuh hat oder so?
Lackierter Innenraum , zerkratzt es nicht?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ja eben und wenn da klarlack drüber ist polierts du den scheiß einafch weg !
-
Achso naja ok danke für die schnellen Antworten
-
-
Alles klar
-
ich hoffe das meins auch so bleibt^^
-
Problematisch wirds halt nur wenn man beim Tanken vielleicht mal einen tropfen Benzin drüber jaucht oder wenn man Kühlflüssigkeit nachfüllt. Das sollte man dann schnell wieder wegwischenmfg Tim
-
ich hab jetzt angst zu tanken:D
-
Ach nimm dann immer einen Lappen mit wenn du tankst
-
naja eigentlich is das nicht schlimm weil sdas verfliegt ja und wenn da an den tanken hängt doch immer so papier zum pzutzen reißt dir einfach was von ab und gut ist !
rein aus intresse ...welche farbe willste denn den inneraum alckieren ? -
warum ist das schlecht wenn benzin auf die farbe kommt???
-
weil bezin die farbe auflöset
aber es gibt auch bezinfesten klarlack bei dem macht das nicht so viel ausSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Garkeine hab ja noch keinen Roller
Werd erst am 3.Oktober 15
Aber ich weiss nicht ob ich mir dann den Innenraum lackier wegen Bullenmagnet undso -
Jetforcemen 50 schrieb:
Problematisch wirds halt nur wenn man beim Tanken vielleicht mal einen tropfen Benzin drüber jaucht oder wenn man Kühlflüssigkeit nachfüllt. Das sollte man dann schnell wieder wegwischen
ist nicht ganz wahr
wenn du keinen oder zu wenig klarlack drüber tust, kann das passieren ja. ich habe 2 schichten klarlack drauf und mir geht immer dso ein zwei tropfen beim rausziehen drauf, da passiert garnix(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
Jetforcemen 50 schrieb:
oder wenn man Kühlflüssigkeit nachfüllt. Das sollte man dann schnell wieder wegwischen
"kühlflüssigkeit" (also dest. wasser + frostschutz) macht gar nichts aus..
bei benzin muss man den benzin halt immer gleich wegwischen, am besten mit nem feuchten tuch.
das sollte man aber eigentlich immer tun, auch wenn man keinen lackierten innenraum hat, weil auch das schwarze plastik mit der zeit ausbleicht -
Man muss eigentlich immer beim tanken aufpassen, weil das sonst auch hässliche flecken aufm Kunststoff verursachen kannIce Blade... ♥
eine Jetty ist wie ne Frau:
- breite Hüften
- geile Hupe(n)
- wunderschöne Augen
- süße Hasenzähne
neues Profilbild.. -
nein man
beinzin geht einfach so mit fer zeit weg das löst sich auf :D:D:D
und kühlflüssigkeit -
-
bei bremsflüssigkeit wirts es kritisch
aber beim tanken...wenns gut lakiert ist, machen da 3-4 tropfen nichts aus...und mehr wird wohl eher nicht drauf kommen =D
und kühlflüssigkeit macht auch nix
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0