Wasser im Vergaser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich wusste bisher garnicht das der vergaser zum verbrennen des benzin-luft gemischs benutzt werden kann
-
in letzer zeit hab ich jeden tag wasser im vergaser
ist halb so wild....stottert dann nur immer ein wenig rum xD -
Wenn du einen Originalen Vergaser hast, hast du unten eine Ablassschraube....einfach raus drehen.....Roller etwas kippen und ablassen!
-
bin heute im regen gefahren...(mein jet mukkt da immer n bisschen rum, stottern und so)
als ich dann zu hause war und wir an nem runner von nem kollegen geschraubt haben wollte ich mein jet wieder an machen aber das ging ich...hab mir dan gedacht das i-wo wasser is und hab den 4 stunden stehen gelassen.normalerweise sringt er nach ner halben stunde trockentehen wieder an aber jetzt geht garnichts mehr
kann mir jemand helfen?
liegt das vllt am vergasser ? -
Kann auch sein das dein Luftfilter nun als Schwamm dient!
Ist der Ansaugschlauch noch Original in der Verkleidung? und hast du noch diesen Lappen dran??
Klingt nach Wasser! -
ja der ansaugschlauch is noch original in der verkleidung ...den lappen hab ich nicht dran...
mein jet steht seit 6 stunden im trocken und da geht garnicht...:(
bekomm ich den luftfilter i-wie auseinander? -
mhhh dann kannst du nur mal deinen Vergaser ablassen.....Zk raus und trocken machen und versuchen zu Starten....beachte aber bitte wenn du deinen Vergaser abgelassen hast wird dein Roller eine weile brauchen um an zuspringen da der Vergaser erst gefüllt werden muss und Luft aus der Leitung muss!
Den Filter selber bekommst du nicht auf.....gibt es nur im ganzen für etwa 20 taler!
Wenn das nichts bringt versuche mit Starterspray! -
-
Kein Problem....aber gib mal Bescheid ob es klappt!
-
also verdunstet das wasser net weil hab gestern mein jett gewaschen und iwie hat der schlechterren anzug kommt mir so vorMarktplatz
Danke ;D
-
Wie soll das Wasser verdunsten....da müssten im Vergaser über 100grad anliegen aber schon ab 50grad verdunstetet Benzin! Also Nein!!!!!!
Was du noch machen kann ist eine kappe Spiritus in den Tank kippen...aber Achtung dadurch läuft er wenn er es durchzieht etwas magerer....also nicht Vollgas fahren! Das Bindet das Wasser und transportiert es raus.....
Was auch bei dir sein kann....du hast ihn sicher mit einen Hochdruckreiniger sauber gemacht.....direkt unten am Variokasten beim Hinterrad zum Auspuff zu hast du im Variokasten ein enlüftungsschlitz.....vielleicht ist dort ja Wasser rein gekommen und hat die Kupplung getränkt....ist nicht Weiter schlimm....ein paar Km und der läuft wieder! -
sooo er läuft wieder :):)
hab heute den vergaser mal gereinigt und n paa stecker mit kontaktspray behadelt
als es danach immer noch nicht ging hat n kollege mit nem feuerzeug die zündkerze heiß gemacht und reingeschraubt...2 mal kicken
mit starterspry und er ging an und läuft super:)
danke nochma:) -
-
-
hmm bei mir is eig alles norm nur ich glaub mein anzug ist schlechter geworden kann es daran liegen?Marktplatz
Danke ;D
-
Wenn du Wasser im Vergaser hast, dann merkst du das unteranderem daran wenn er beim Gaswechsel kein Gas annimmt und kurz in ein Leistungsloch geht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-