Shell v-power ?!? funktioniert das?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Und nochmal zu dem punkt das in der Anleitung nur steht 95 oder 98 oktan. Das Shell V-Power hat eigendlich auch 104 Oktan! und bei 2 Taktern bringt im vergleich zu Super das bis zu 20 Cent teurere Shell V-power fast nicht bis garnichts! aber du kannst sogar nen rasenmäher mit Shell V-power laufen lassen. nur obs was bringt is ne andere sache :D. ich habs 5 mal getankt und ich habe eigendlich nix nennenswertes gemerkt.
      Bei Highend 70 ccm Jettys bringt v-power dann vieleicht doch was.

Grüße
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • Ich find es sowieso Quatsch!
      Max. 2km/h soll v-power bringen?!
      Die 2 km/h bringen es doch auch nicht wirklich was! :D
      aber mich würde es mal interessieren, ob der Anzug bei nem offenen Jetty dadurch verbessert wird!?

Gruß
      André
      Ice Blade...

eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

neues Profilbild..
      :love:
    • Das V-power, Ultimate und wie sie alle genannt werden, bringen in einem Roller nicht viel....also an Leistung rein gar nichts!
      Einziger Vorteil ist das die Zk nicht so schnell und so stark verrust!

Warum das Benzin keine Leistung bringt ist ganz einfach zu erklären am Auto....

Ein Auto hat einen Klopfsensor was ein Roller nicht hat. Dieser Sensor tut messen was das für ein Benzin ist und damit die Kopffestigkeit ob der Motor Klingelt also unrund läuft.....wenn dies passiert verändert er etwas das Luft-Benzin Gemisch.....
      Wenn jetzt mehr Oktan ankommen verbrennt der Motor etwas Fetter....ergo das Steuergerät muss das Gemisch wieder auf Lambda ~1 bringen also etwas Luft hinzufügen damit es Optimal läuft.....

Ein Roller hat weder ein Steuergerät noch kann das Benzin-Öl-Luft Gemisch verändert werden per Steuergerät!

Also für Roller fahrer reicht das Super 95 oder Super 98!
    • Talvian schrieb:

im gegenteil , ist schlecht für den motor , als ob der zu mager läuft ^^^

abe rbringt knapp 3kmh bei mofa
      was fürne scheiße habs selber getankt, fahr mit mofadrossel merk KEINEN unterschied, weder bessere besschleunigung noch mehr endgeschwindigkeit, läuft genauso wie wenn ich wie sonst eig immer super plus bei aral tank
      ich werd allgemein von gras nicht so "breit" wie manch anderer und ich hatte gutes zeug ;D
      Hui, ein wildes Nimmerstoned Pokémon.