wieso ganz nett er meldet sich nicht mehr und er wird dir bestimmt nix schicken und zurück überweisen. Zeig ihn an das ist das richtige
Dito. Er hat vielleicht einen auf "nett" gemacht, aber ich denke in Wirklichkeit ist er ein richtiges A-Loch das euch abzieht.
Kuckt mal, wenn keiner sein Geld wieder bekommt wieviel Geld er bekommen hat, dann weiß auch jeder, woher die MacBooks etc.
Sind bestimmt Teile im Wert von 600€ gewesen, right ?
ich hab ihm ein zeit limit gegeben das geld zu uberweisen
Sorry, aber wenn bis jetzt nichts gekommen ist wird bestimmt auch nichts kommen. Warum schon wieder eine Frist?
weil ich ihn nich wirklich anzeigen will eigentlich is er ja ganz nett
Deine Haltung in allen Ehren, aber das kann ich nicht verstehen. Erst machst du einen Thread auf wo du fragst ob er noch lebt.
In Geldsachen hört die Freundschaft nun mal auf. Du musst doch für dein Geld arbeiten.
Handeln ist hier das Gebot der Stunde.
wieso ganz nett er meldet sich nicht mehr und er wird dir bestimmt nix schicken und zurück überweisen. Zeig ihn an das ist das richtige
Dito. Er hat vielleicht einen auf "nett" gemacht, aber ich denke in Wirklichkeit ist er ein richtiges A-Loch das euch abzieht.
Kuckt mal, wenn keiner sein Geld wieder bekommt wieviel Geld er bekommen hat, dann weiß auch jeder, woher die MacBooks etc.
Sind bestimmt Teile im Wert von 600€ gewesen, right ?
Hab ich mir auch gedacht als er plötzlich neues Macbook hat , iPad hat -.-
ich hab ihm ein zeit limit gegeben das geld zu uberweisen
Sorry, aber wenn bis jetzt nichts gekommen ist wird bestimmt auch nichts kommen. Warum schon wieder eine Frist?
weil ich ihn nich wirklich anzeigen will eigentlich is er ja ganz nett
Deine Haltung in allen Ehren, aber das kann ich nicht verstehen. Erst machst du einen Thread auf wo du fragst ob er noch lebt.
In Geldsachen hört die Freundschaft nun mal auf. Du musst doch für dein Geld arbeiten.
Handeln ist hier das Gebot der Stunde.
Richtig Naiv von dir zu denken, das du jetzt noch deine Ware bekommst oder dein Geld ohne zu handeln.
Die ganze Polizei-untersucht-Pakete-wegen-Bombe-Geschichte war eh erfunden.
Wenn er die Teile verschickt hätte, hätte er zumindest für die Verkleidungsteile eine Sendungsnummer zum Nachverfolgen, da die Teile für unversicherte Päckchen zu klein sind.
Ich glaube wir lassen die Geschichten, wofür er eventuell das Geld ausgegeben hat. Ihr wollt ja auch nicht das über euch so geredet wird.
Sollte keine Geschichte sein, sondern Domi mal zeigen, dass sein Verhalten nicht richitg ist.
Wenn er so etwas hört, hört er vielleicht auf so naiv zu denken und das "gute" in Georgy zu suchen.
Ich glaube wir lassen die Geschichten, wofür er eventuell das Geld ausgegeben hat. Ihr wollt ja auch nicht das über euch so geredet wird.
Sollte keine Geschichte sein, sondern Domi mal zeigen, dass sein Verhalten nicht richitg ist.
Wenn er so etwas hört, hört er vielleicht auf so naiv zu denken und das "gute" in Georgy zu suchen.
Er glaubt halt immer noch an das Gute im Menschen. Meine tägliche Arbeit und Erfahrung zeigt, dass es leider nicht so ist. Man sieht jedem nur vor die Stirn.
Aber Leute wir wissen doch jetzt was wir von ihm halten können. Je mehr wir noch schreiben davon wird es auch nicht besser.
So viele "Bewertungen" für nur eine paar Verkäufe ist echt Spitze. Ich glaube so viele hat kein anderer.
Der Thread kann nach Klärung der Sachverhalte eh gelöscht werden, da Georgy ja aufgrund von diversen Regelverstößen etc wegen nicht schicken der Ware und so gelöscht normalerweise gelöscht wird.
naja vllt hat er euch abgezogen was ich zwar ncih glaub
aber das mit den mcs und so hatte er schon davor aber auch egal
wen ihr so groß redet das ihr ihn anzeigt dann macht das doch
ich bin der meinung das ihr einfach nur labert
Hier wird nichts gelöscht. Meinst du wir vernichten Beweise.
Kevin meint bestimmt, das Georgy die Löschung seines Account vornimmt. Dann bleiben alle seine Beiträge aber erhalten.
Ich glaube wir lassen jetzt mal die passenden Stellen ihre Arbeit tun und hindern sie nicht dabei.
naja vllt hat er euch abgezogen was ich zwar ncih glaub
aber das mit den mcs und so hatte er schon davor aber auch egal
wen ihr so groß redet das ihr ihn anzeigt dann macht das doch
ich bin der meinung das ihr einfach nur labert
suat ich war bei anwalt usw kannst ihn ja anrufen und fragen
georgy is ein sack so siehts aus hoffentlich fallt er mal mim ipad auf die fresse