Sorry Lena ich habe mich im Ton vergriffen und Entschuldige mich auf dafür. Aber ich habe manchmal das Gefuehl hier, das auch Sachen geschrieben werden, die nichts mit Verkaeufen oder Kaeufen zu tun haben sondern das Georgy vielleicht am vereinbarten Ort nicht erschienen ist oder nicht zurückgerufen hat. Dieses Private gehoert hier aber echt nicht rein. Es zeigt halt nur den Charakter von ihm. Ich kann ihn ja schlecht in Aachen besuchen gehen und ihm auf die Finger hauen. Haette ich einen Wagen wuerde ich das ja noch fuer euch tun. Aachen ist ja nur 40km von mir weg.
Ich denke mir jeder User hat jetzt ein genaues Bild von ihm mit mehr Posts wird es auch nicht besser.
Jeder hat doch das Recht rechtliche Mittel einzulegen. Viele warten ja nicht seit gestern auf ihre Sachen. Durch noch laenger warten wird die Sache auch nicht besser. Geht zur Polizei und macht dieser Sache doch ein Ende. Vielleicht laeuft es dann besser.
Auch uns sind die Haende gebunden.
Ich denke mir jeder User hat jetzt ein genaues Bild von ihm mit mehr Posts wird es auch nicht besser.
Jeder hat doch das Recht rechtliche Mittel einzulegen. Viele warten ja nicht seit gestern auf ihre Sachen. Durch noch laenger warten wird die Sache auch nicht besser. Geht zur Polizei und macht dieser Sache doch ein Ende. Vielleicht laeuft es dann besser.
Auch uns sind die Haende gebunden.