hat er auch bei mir ich geh doch nich zum glück
legsaretasty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So Leute, tut mir leid, konnte in der letzten Woche nicht richtig ins Internet. Um V0ssi habe ich mich eben gekümmert, die anderen sind jetzt dran. Ich sitze wohl auf den Kosten fest. Leute, ich bräuchte von euch bitte die PNs mit der Erklärung, auch, wenn ich langsam den Glauben verliere, dass die Bullerei überhaupt was losschickt.
-
mit was ne pn
-
das wenn du das geld überwiesen bekommen hast und dann iwan später die teile doch noch ankommen das du ihm das geld dann wieder zurück überweist.
falls du dann beides bekommen hast und du ihm das geld nicht zurück erstattest hat er dann was gegen dich in der hand und könnte dann gegen dich vorgehen aber ich denke das hier alle erlich sind und wenn sie dieteile haben ihm dann das geld wieder zurück überweisen.
er will also im endeffekt nur eine sicherheit haben das er nicht die teile umsonst verschickt hat.
In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA -
euch kann man doch erzählen, dass im Himmel Jahrmarkt ist und ihr glaubt esManche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
-
lena.lunatic schrieb:
euch kann man doch erzählen, dass im Himmel Jahrmarkt ist und ihr glaubt es
warum -
Denk mal nach, dann weißt du Bescheid.Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
-
lena.lunatic schrieb:
Denk mal nach, dann weißt du Bescheid.
ne sag mal -
euch kann man doch erzählen, dass im Himmel Jahrmarkt ist und ihr glaubt es
im himmel jahrmarkt = kann es nicht geben, sinnfrei, schwachsinn.
auf deusch: euch kann man erzählen was man will, ihr glaubt eh alles ( in diesem fall, das die pakete immernoch nicht da sind und dieses hingehalte von georgy, er zögerts bestimmt solange hinaus bis ihr keine chance mehr habt ansl geld zu kommen xD) -
Hier sollen Bewertungen rein und keine Stories oder Vermutungen.
Klärt dies dann doch bitte per PN oder Co. -
Naja, da dieser thread die einzige Möglichkeit ist mit ihm zu reden und er eh net auf meine pns antwortet werde ich am donnerstag nächste woche zur Polizei gehen weil ich das hier langsam nicht mehr glaube was der uns hier erzählt und du hast jetzt noch bis mittwoch abend zeit wenigstens stellung zu nehmen !Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Bei MSN soll er doch on sein. Gut sein Verhalten hier ist nicht so wie man es von einem Kaufmann erwartet aber er hat auch noch ein Leben neben dem Forum. Das muesst ihr auch einmal beruecksichtigen.
-
Bei MSN soll er doch on sein. Gut sein Verhalten hier ist nicht so wie man es von einem Kaufmann erwartet aber er hat auch noch ein Leben neben dem Forum. Das muesst ihr auch einmal beruecksichtigen.
Das mit dem Leben neben dem Forum, das hat jeder von uns. Aber auch jeder hat am Tag zumindest mal 10min Zeit hier reinzuschauen. Gerade Georgy, der doch eh eine mobile Internetflat fürs Handy hat.
Also tut mir leid aber ist wirklich unfassbar hier xD -
Moechte jetzt das ganze Forum hierzu noch etwas sagen?
Klar hat jeder mal paar Minuten am Tag Zeit hier vorbeizuschauen nur erzwingen koennen wir es nun mal nicht.^^
Es gibt ja noch andere User, die auf PN nicht antworten. -
unterschied ist aber xd das er uns hier schön lange warten lässt und das er nach dem überweisen keine reaktion mehr gezeigt hat , quasi sich schön bemühen bis das geld da war und dann kommt kein pieps mehr.Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Ihr haettet ihm eine Frist setzen sollen und nach verstreichen dieser Frist haettet ihr rechtliche Mittel einlegen sollen. Wenn ihr es so lange ins Land ziehen lasst seit ihr doch ein bisschen selbst dran Schuld. Nur ich finde es hier nicht so schoen, dass hier User ihre Kommentare abgeben die nichts bei ihm gekauft haben.
-
da hast du recht , ich werde ihm eine frist geben von 1 Woche wenn er die net einhält zeig ich ihn an , weil ein paar haben ihr geld ja auch bekommen nach massivem druck also werd ich das auch tun falls er die frist nicht einhältSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
Duerfte ich noch einmal auf den Sinn dieses Threads hier hinweisen.^^
Hier sollen Bewertungen nur von Kaeufern und Verkaeufern rein und nicht die Meinungen von Usern wie das auf sie wirkt. Fruchtet das hier erst wenn Sanktionen vergeben werden?
Immer dieses Beitragssamneln hier mit unnoetigen Posts. Wenn ihr gerne "schmutzige Waesche" ueber ihn waschen wollt dann macht dieses außerhalb des Forums. -
er hat geschrieben das er meins überwiesen hat wenn bis Dienstag nix da ist geh ich zur Poliezi kein Bock mehr drauf
echt nicht zu empfehlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v0ssi. ()
-
Okay, Beiträge sammeln? Joa.. Ich wollt nur mal etwas dazu sagen, Markus. Du siehst doch selbst, was hier los ist. Findest DU das etwa in Ordnung? Ich glaube kaum..Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-