So, nochmal mit einem Kunden gesprochen. Geld geht zurück, müsst mir nur schreiben, dass ich es wieder kriege, wenn das Zeugs ankommt.
Also, es haben sich gemeldet
TheCbase und v0ssi, die beiden kriegen eine Kopie von diesem Überweisungsausdruck, damit es keine Probleme gibt. Meldet euch. Hop : D
wer lesen kann ist kalr im vorteil.
er sagt doch das er euch das geld überweist und wenn die teile bei euch ankommen sollt ihr! ihm das geld zurück überweisen.
er kann ja nix dafür das die packete sicher gestellt sind bzw untersucht werden. hat er ja auch schon geschrieben.
alle die was bei ihm gekauft haben und auf die teile warten sollen ihm schreiben das sie ihm das geld zurück überweisen wenn das paket ankommt. wenn nix ankommt dann habt ihr aber schonmal das geld.
ist das denne cht soo schwer zu verstehen?
In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA
ehm lol hab ihm zum 2ten mal ne nachricht geschrieben , keine antwort und wenn die sachen wirklich hehlerware sind bekommt keiner hier die sachen darauf wirds hinauslaufen !
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
ehm lol hab ihm zum 2ten mal ne nachricht geschrieben , keine antwort und wenn die sachen wirklich hehlerware sind bekommt keiner hier die sachen darauf wirds hinauslaufen !
dito 1 woche wart ich noch wenn dann nich des geld oder teile da sind... muss ich mir was uberlegen aber erstmal ohne anwalt und co
das aber auch echt imemr andere die arbeit für euch machen müssen!
guckt doch ein einziges mal genauer hin wenn ihr schon ne nachricht schreibt.
anstatt direkt auf anchricht schreiben klicken kurz runter scrollen da steht es doch auch schon(:
naja werdet denke ich mal die nächste zweit von ihm was bekommen(:
In 7 Monaten 11mal Von den Lieben Bullen in Grün oder Blau angehalten worden und Sie können mir immer noch nichts, hoffen es aber das sich das ändert, HAHA
georgy hat sein profil so eingestellt das man nicht sehen kann, wann er zuletzt aktiv war.
Als Erklärung. Er hat sich für alle User "Unsichtbar" gemacht. Das kann jeder hier so in seinem Profil einstellen. Darum seht ihr nicht, wann er online ist. Nur unten steht in der Onlineliste so und soviel User Online davon XX unsichtbar. Wir MOD´s können das alles sehen und sehen somit auch, wann er das letzte Mal online war.
also georgy tut mir ja leid menschlich biste ja ganz okay,aber msn meldest du dich nicht,hier nich morgen nach der arbeit geh ich zu polizei tut mir leid aber du meldest dich nicht mehr