@R-cup-racer der dreht nur 800 umdrehungen mehr des geht locker
Verkaufe oder schlachte meinen Jetty wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
also ich hab schon nen baumarkt roller mit 67000km gesehen und des war der erste zylinder war von ner fahrschule der roller also der jet wird das auch locker halten ! wenn man eben richtig mit umgeht schaft das der Jet ;)...und der Roller dort war auch ein 2 takter
wenn man nix dran macht immer ordentlich fährt und die 30kmh einhält dann hält der ewig ich shcätz ganz ori noch nie offen nix dran gemacht 50.000km denk ich
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
Die Frage ist ganz einfach! Fahre so lange bis er schrott ist Als ich meinen Jetty noch relativ neu hatte habe ich mich auch immer verrückt gemacht und gedacht! WIE LANGE HÄLLT DER NOCH??
Die Antwort kann dir keiner geben! Wie du siehst hat der eine bei 5012 nen fresser und der andere hat mit 23.000km noch kein Problem!
Die Antwort ist, mach deinen roller auf (vario drossel raus) und fahre nicht wien beklopter dann hällt der ne Weile!
Ich fahre so lange, bis es irgendwann nicht meht geht! Und ob das in 100 oder in 10.000km ist weiss ich nicht! Aber ich werde es noch erfahren
Behandele deinen Roller gut und lass ihn nicht überdrehen!
meiner hat jetzt gut 24000 gelaaufen is ein tsdi schon mehrere mängel gehabt wie luffi zylinderkopf membrane wasserpumpe .... aber das war alles um die 11000 kilometer rum seit dem läiuft er wie eine eins !
ich bin bei 24.000
davon 6000km zu mager , und insgesammt 18000 km mitm sport.
und der läuft noch wie ne 1 :D:D
1ster zyli
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein