Ich habe folgendes problem... mein jetforce fährt ca. 70kmh. 1. Problem war, dass er manchmal nur 40-50 kmh fuhr und dabei bisschen gestottert hat. Und 2. Problem ist, dass er plözlich während der fahrt ausging und auch nicht mehr ansprang und unten fing es an benzin zu tropfen. Am nächsten tag habe ich gedacht, dass wenn er trocken wird, wegen zündkerze und so, dass es er vielleicht dann anspringen würde. Falsch gedacht... er macht zwar die natürlichen geräusche beim anspringen tut es aber nicht und verliert bei jedem versuch während dessen Benzin. BITTE DRINGEND UM HILFE HAB DEN ERST 2 WOCHEN HAT ABER AUCH SCHON 15 000 km RUNTER !!! Ach ja ich habe hinten vor der fahrt an dem tag wo er einfach ausging an der Batterie so einen kleinen schwarzen block rausgezogen ich glaube spannungsregler oder so, weil der glaubich defekt war. batterie anzeige leuchtete immer rot und somit konnte die batterie nicht geladen werden.
brauche nen neuen Spannungsregler. die sicherung ist auch draußen wegen ständogen wackelkontakt, hab die 2 kabel jetzt vorerst einfach miteinander verbunden.
Kann das vielleicht an den einspritzrelais liegen ? das müsste doch eigentlich der gelbe kleine block hinter der batterie sein oder ???

brauche nen neuen Spannungsregler. die sicherung ist auch draußen wegen ständogen wackelkontakt, hab die 2 kabel jetzt vorerst einfach miteinander verbunden.
Kann das vielleicht an den einspritzrelais liegen ? das müsste doch eigentlich der gelbe kleine block hinter der batterie sein oder ???
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von K-mil ()