FAQ - Nummernschild zum umklappen selbst bauen ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Nummernschild zum umklappen selbst bauen ;)

      Hallo!

      Diese Anleitung ist für die Leute, die ihr Kennzeichen an der Vario haben und es in manchen Momenten gerne umklappen ;)

      Was wird gebraucht?

      -handwerkliches Geschick
      -2 Magnete
      -Alu-Platte + Winkel (oder ein normaler Kennzeichenhalter für die Vario)
      -Scharnier

      Bauanleitung!

      Ihr habt/baut euch einen Kennzeichenhalter für die Vario!
      Die Leute, die kein Geld und/oder Lust haben nehmen einfach einen Winkel aus dem Baumarkt!

      Da Bilder mehr sagen wie tausend Worte, werde ich jetzt einfach ein Bild machen und meine Idee anhand des Bildes erklären ;)




      So, die schwarzen Sachen sind natürlich weggefaket! Ihr müsst euch die einfach wegdenken!
      Das pink´ne stellt das Scharnier da!
      Die 2 roten Punkte sind die Magneten!

      Dass Kennzeichen hängt also die ganze Zeit unten an dem Magnet!
      Dann seht ihr die Po*****! Kickt schnell mit dem Fuß oben an das Kennzeichen! Somit klappt das dann nach oben und hängt schließlich an dem oberen Magneten fest!
      Dass Kennzeichen kann keiner mehr lesen!

      Gute Idee, finde ich! Wer sich das jetzt nicht vorstellen kann, kann hier gerne fragen!
      Aber auf anfrage würde ich solche Kennzeichenhalter zum umklappen auch bauen! Wie viel das kosten würde kann ich euch nicht sagen, aber schreibt mich mal an, wir regeln das schon irgendwie ;)


      HIER DER PROTOTYP!!!!
      youtube.com/watch?v=AGmkG0qKHFo
      [YOUTUBE=AGmkG0qKHFo]

      wer auch so eins gebaut haben möchte soll sich melden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -JettyHaizAA- ()

    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal