allein der mhr racing zylinder hat schon 22ps
stage6, polini oder malossie?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
C-Tech_- schrieb:
aber iwann will ich einfach die 120 kmh
mit dem setup schaffste sogar 130 wenn nich sogar mehr
wenn du genug geld hast dann machs so des wär bombe ;D
Wozu? Lieber Minablock anpassen. Da gibt es deutlich mehr Teile. Aber Leute, habt ihrse noch alle? 120km/h mitm Jet? Mit den Bremsen? Pass dir dann wenigstens eine Oversize Bremsscheibe an, damit du nicht sofort im Graben liegst. -
C-Tech_- schrieb:
allein der mhr racing zylinder hat schon 22ps
Und du hör auf jeden Mist zu glauben den du auf irgendwelchen Scootertuningshop Seiten liest. -
Und du hör auf jeden Mist zu glauben den du auf irgendwelchen Scootertuningshop Seiten liest.
mein cousin hatte den au drinne un der hat mir au gsah so 20-22ps un aufm dyno battel war ich im laden vondem händler drin un da war einer zu verkaufn un da stand au 22ps -
wenn du bock hast dann mach ihn gleich auf high end
-
C-Tech_- schrieb:
Und du hör auf jeden Mist zu glauben den du auf irgendwelchen Scootertuningshop Seiten liest.
mein cousin hatte den au drinne un der hat mir au gsah so 20-22ps un aufm dyno battel war ich im laden vondem händler drin un da war einer zu verkaufn un da stand au 22ps
Ja, stand. Ich glaube kaum, dass du mit dem Zylinder allein 20PS kriegst. Klar, du kannst bestimmt 20PS rauspressen, aber das kostet. -
klar dann porte ihn einfach noch
haste noch mehr ps -
-
C-Tech_- schrieb:
der mhr is glaub schon geportet
Ja, aber nur die Version von SA. Die haben da so Kobolde, die porten das bevor sie das Ganze verschicken. -
aber trotzem 20-22ps kann bei dem zylinder sein wenner geportet is
-
C-Tech_- schrieb:
aber trotzem 20-22ps kann bei dem zylinder sein wenner geportet is
Vielleicht sogar mehr, aber halt nicht mit dem Zyl. allein. -
ja des schon, der pott z.b. bringt au nommal was un wenner perfekt abgestimmt is bringt der au mehr wie 22ps, mir hat ma einer gsah das mer bis zu 25ps rausholen kann wenn der block au geportet is un ales perfekt abgestimmt is unso ;D
-
hey legsaretasty du schreibst sogar selber das der mhr 20ps hat
jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=38074 -
Und? Ja, Malossi verspricht es ja auch. Mit 'nem R1200 oder ähnlichem Pott, Overrange Kit usw. kriegst du es ja auch vielleicht. Heißt aber noch lange nicht, dass der Zylinder allein dir so viel bringt.
-
trotzdem den wo ich gsehn hab war geportet un hatte 22ps
-
C-Tech_- schrieb:
trotzdem den wo ich gsehn hab war geportet un hatte 22ps
Du merkst wirklich nicht was du labberst, oder? Sprich doch nicht von Dingen von dennen du kaum was verstehst. -
wenn du son übelzter experte bish dann sag mir mal wieviel ps ein geporteter mhr racing zylinder deiner meinugn nach hat
-
C-Tech_- schrieb:
wenn du son übelzter experte bish dann sag mir mal wieviel ps ein geporteter mhr racing zylinder deiner meinugn nach hat
Lesen ist nicht so deine Stärke, oder? Rechtschreibung wohl auch nicht.Weißt du überhaupt was porten heißt? Ich habe dir im vorherigem Post bereits alles erklärt. Es reicht doch langsam, oder? Du bist hier in einem Forum, nicht auf einem öffentlichem Klo, also benimm dich auch entsprechend.
-
nehmen wir mal an du klatscht nen 70ccm Malle drauf sonst alles ori... wie muss ich den dan abstimmen (Gaser Gewichte etc.) ?
-
Mit ori. alles? Frag mich was leichteres.
Du meinst doch den Malle Sport, oder? Hol dir lieber ein Sportpott.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-