mal ne frage... man kann ja nen downhilllenker typisieren lassen. ich hab gehört da gibts ja so ein paar vorraussetzungen... er muss FÜR DEN JETT erlaubt sein (welche aufnahmen und lenker gibt es da bitte?) und ess muss ein gutachten vorliegen... also e zeichen oder??? welche auswahl an lenkern und aufnahmen hab ich da? achja und mir hat jemand gesagt, wenn das alles sich noch unter 2 % ändert, kostet die typisierung so 30 €... bitte helft mir... danke schonmal im vorraus
Downhillenker typisieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
geh, jetzt seids net so, kennt sich damit KEINER aus?
-
versteh ehrlich gesagt ned was du wllst ?xD
du willst ihn eintragen lassen ?
wenn ja schau mal in der sufu da gab es eine auskunft wie man des macht
also es muss eine punktaufnahme sein und denk mal egal welhcer downi aber zwischen downi und aufnahme muss so ein gummi wie beim fahrrad sein dann geht es über umstände wie ich weiosshab noch diverse jetforce teile rumliegen ... block ,auspuff,( zx und yasuni) vk schrauben vario deckel variomatik und so weiter .... eif melden
JETFORCE IST MEINE DROGE...
und scooterattack ist mein dealer
stay tuned -
jaaaa... auf so eine antwort habe ich gewartet
danke... noch kurz ne frage, kennst du irgend so ne aufnahme?
achja, und die jetforceseite von dem eintargen lassen? finde die nicht... danke für deine hilfe -
ohh hab i´mich vorhin verschrieben es muss eine 4 punkt aufnahme sein
habs dir ja hingeschrieben was du alles brauchsthab noch diverse jetforce teile rumliegen ... block ,auspuff,( zx und yasuni) vk schrauben vario deckel variomatik und so weiter .... eif melden
JETFORCE IST MEINE DROGE...
und scooterattack ist mein dealer
stay tuned -
jop danke
hab ich gesehen... noch ganz kurz ne frage, wo isn die sufu dazu? dass ich mir das alles einmal durchlesen kann
-
SuFu ist die Abkürzung für Suchfunktion. Die findest du rechts oben unter dem Banner "Jet-Force.EU" beim Buchstaben "U". Einfach "Downi eintragen" schreiben und dann danach suchen.
-
jop danke... hab ich zwar schon gesehen, hab das falsche eingegeben, es kommt da aber nur beiträge und nichts richtig sinnvolles, wie ein faq oder so...? bitte hilfe xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0