Guten Morgen...
War heute aufm Seminar in der Nachbarstadt (hab soweiso schon verpennt und dazu noch den Weg nicht gefunden)
Dieses Seminar war wirklich mehr als langweilig...
Alle freuten sich das sie endlich nach Hause konnten.
Also ab auf den Jetty und nem Kollegen gefolgt (der musste in die selbe Richtung, aber hinterher auf die Autobahn), da ich keine Ahnung hatte wo ich war...
Schon auf dem weg habe ich gemerkt das irgendwas nicht mit meinem Jetty stimmt (Kam irgendwie nicht auf Touren und vibrierte wie sau).
Später dann (immernoch auf dem Heimweg, aber ich wusste wieder wo ich war) hatte ich die Auswahl zwischen normaler Straße (Berufsverkehr) und Kraftfahrstr (leer) natürlich entschied ich mich für letzteres :).
Dort wurde ich (wie immer) ordentlich geschnitten etc.
Dann auf einmal fuhr mein Roller nur noch 40 (es waren "nur" noch 4km bis nach hause)
Angehalten, roller auf den Hauptständer gestellt und hinterreifen drehen lassen
Resultat: Funkenflug und Vibrationen...
Als ich mir den Hinterreifen angeguckt habe, bemerkte ich:
Irgendein Spast hat mir den Hinterreifen aufgestochen...
Bin dann noch zum Händler getuckert (mit 20 :D) und darf jetzt 70€ blechen und zusehen wie ich morgen zur Arbeit komme...
War heute aufm Seminar in der Nachbarstadt (hab soweiso schon verpennt und dazu noch den Weg nicht gefunden)
Dieses Seminar war wirklich mehr als langweilig...
Alle freuten sich das sie endlich nach Hause konnten.
Also ab auf den Jetty und nem Kollegen gefolgt (der musste in die selbe Richtung, aber hinterher auf die Autobahn), da ich keine Ahnung hatte wo ich war...
Schon auf dem weg habe ich gemerkt das irgendwas nicht mit meinem Jetty stimmt (Kam irgendwie nicht auf Touren und vibrierte wie sau).
Später dann (immernoch auf dem Heimweg, aber ich wusste wieder wo ich war) hatte ich die Auswahl zwischen normaler Straße (Berufsverkehr) und Kraftfahrstr (leer) natürlich entschied ich mich für letzteres :).
Dort wurde ich (wie immer) ordentlich geschnitten etc.
Dann auf einmal fuhr mein Roller nur noch 40 (es waren "nur" noch 4km bis nach hause)
Angehalten, roller auf den Hauptständer gestellt und hinterreifen drehen lassen
Resultat: Funkenflug und Vibrationen...
Als ich mir den Hinterreifen angeguckt habe, bemerkte ich:
Irgendein Spast hat mir den Hinterreifen aufgestochen...
Bin dann noch zum Händler getuckert (mit 20 :D) und darf jetzt 70€ blechen und zusehen wie ich morgen zur Arbeit komme...