Ich baue mir grad einen Jet Force neu auf und habe noch einige Fragen. Ist jemand bereit mir etwas bei zu stehen den ich dann anrufen könnte am besten Vodafone oder Haus und den einige Fragen stellen könnte. :D:D
Hilfe bei Jet Force Neuaufbau
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
stell deine fragen hier - wir helfen dir alle so schnell wie möglich
-
jo hier kennen sich die meisten leute top aus und irgentwer kann dir hier immer bei deinen probs helfen:DFRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
wo wohnst du wenn du in der nahe wohnst helf ich dir
-
nrw
leider
-
Stell einfach die Fragen hier. Wieso Neuaufbau? Unfall?
-
Hab mir nen Jetty gekauft mit elektronkik motor rahmen und 1500 km ein r-cup von 2008. Für 400 euro ohne verkleidung und reifen und sontigen kleinteielen wie gleitschuhe für die vario und diese mutter die da vorne drankommt.^^
-
Joa, teuer wirds nicht, denke ich mal. Schreib mich an, wenn du fragen hast.
-
schreib am besten einfach hier
nur aus neugier .. wo wohnst du in nrw ? -
ca. eine 20min. von bielefeld.
-
oh man
ist ja fast bei mir
wohne ca 30 mins von bielefeld weg -
du wohnst 20km von mir weg. wohne in borgholzhausen
-
Mal eine frage ich wollte jetzt den hinterreifen draufmachen und wollte mal fragen ob ich da ein adapter oder so bracuhe oder einfahc so auf diese stange draufsetzen kann die aus der vario rausguckt.
-
Hallo mal ne frage und zwar ich mache grad mein jet fertig und bin auf die zündspule gestoßen. doch der stecker am ende fehlt und das kabel von der zündspule sieht einfach abgekolemmt aus. ist das nocmal das da kein adapter oder so ist oder ist der wirklich abgeklemmt worden.
Weiß denn übnerhaupt jemand die antworten?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0