ich war jetzt schon einmal schneller! aber gestern wars dann soweit mängelkarte!
Bullen patrolieren an unserer Schule
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bei uns an der schule haben die immer fahrradkontrolle gemacht da musten dan alle klassen nach und nach ihre fahrräder holen und kontrollieren lassen und die roller und mofa fahrer musst dan auch da hin aber die haben zum glück immer nur gefragt wie schnell er fährt und ob er noch verkehrst tüchtig is
-
Bei uns stehen die nun auch Regelmäßig an der Schule-.- Aber ich und nen paar Kumpel nehmen denn immer nen anderen Weg um die Schule herum:D
Haben ja genug, die uns früh genug via SMS vorwarnen^^ -
bei uns stehen sie nocht nicht aber die kommen immer näher
-
Yannick__15 schrieb:
Meine Güte, du hast noch nicht mal einen Roller und hast jetzt schon was gegen die Polizei? -
Bei uns stehen se immer an der Shell Tanke und an der Sparkasse, das echt mies sowas^^ Aber naja, wozu gibt´s Schleichwege, woh
-
legsaretasty schrieb:
Yannick__15 schrieb:
Meine Güte, du hast noch nicht mal einen Roller und hast jetzt schon was gegen die Polizei?
;D das ist krass -
zum glück hab ich nur 2 min zur schule:-D (Fußweg)alle die nen offenen Roller haben fahren garnichtmehr an die schule da ist es viel zu schllimm geworden ist mit der ganzen polizei-.- die roller stehen dan immer bei mir vorm haus:-D
-
!_JET _FORCE_! schrieb:
zum glück hab ich nur 2 min zur schule:-D (Fußweg)alle die nen offenen Roller haben fahren garnichtmehr an die schule da ist es viel zu schllimm geworden ist mit der ganzen polizei-.- die roller stehen dan immer bei mir vorm haus:-D
oder die machens wie veth und hauen durchn wald hintenrum ab wenns bullen kommen -
alter -.- wieso grabt ihr immer so uralt threats aus ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0