Wenn ihr euch Batteln wollt schön und gut, aber nicht hier
Genau. Das könnt ihr im Offtopic machen oder über PN aber nicht hier. Ich will nur wissen wie man das wegbekommt.
Ich will ja unterlegscheiben rein machen aber meine variomutter ist irgentwie festgeklebt und ich kenn hier keinen der nen Schlagschrauber hat
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt ?
Versuch dein Schrauebnschlüssel "zu verlängern".
Wenn du verstehst was ich mein.
Dann müsste es leichter gehn.
Oder frag Kumpel etc. einer hält fest der andere tritt den Schlüssel runter.
Einfach ganz viel rumprobiern
Versuch dein Schrauebnschlüssel "zu verlängern".
Wenn du verstehst was ich mein.
Dann müsste es leichter gehn.
Oder frag Kumpel etc. einer hält fest der andere tritt den Schlüssel runter.
Einfach ganz viel rumprobiern
Die Mutter sitzt so fest. Meine Knarrenverlängerung ist dabei schon gebrochen!
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt ?
klar macht das was bei der ori. vario was xD du hans... lol... es kommt ja auf die länge dieses eines teiles.. ihr wisst schon was ich meine... durch die unterlegscheibe verlängert man diese nur = lösung...
also hackts bei dir bisschen im kopf (nutzer mit mädchenfoto und vollidiotischen beruf )
wenn du's nicht weisst, dann lass es sein..
ps. damit du auf schlau tun kannst, färb deine haare blond.. dann werden wir dir dein scheissgelaber verzeihen xD
Man kann es auch etwas freundlicher sagen. "Fehler" sind nun mal da um gemacht zu werden. Also in Zukunft bitte immer recht freundlich.
Wenn ihr euch Batteln wollt schön und gut, aber nicht hier
Genau. Das könnt ihr im Offtopic machen oder über PN aber nicht hier. Ich will nur wissen wie man das wegbekommt.
Ich will ja unterlegscheiben rein machen aber meine variomutter ist irgentwie festgeklebt und ich kenn hier keinen der nen Schlagschrauber hat
Versuchs im Baumarkt. Bei uns verleiht Max Bahr z.B. Werkzeuge oder kauf dir einfach einen, bei ATU kriegst du einen ziemlich guten für 30€.
jungs ubertriebt es nich legsaretasty hat halt nen andere meinung gemacht als ich fehler passiern klar mich hats auch genervt streite ich nich ab weil ichs weis weis bei mir die lösung war .