öl

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also schnellgeshccihte
      war beim roller hab c-tech abgeholt er sahcte ich soll auf keinen fall syntthetic öl nehmen.. fahr zu tanke nur synthetik öl...ruf bei händler an und er shact auf keinen fall synthetic öl..fahr zu händler will von ihm öl kaufen sahct dahinten in der ecke..nehm mir irgendein kanister ..er sacht ja is der richtige.. dann zuhause steht drauf : synthetic performence
      und jezz cheg ich ganix mehr also soll ich jezz synthetic öl nehmen oder kein synthetic öl hab jezz schon einmal nen bisschen was davon reingegossen

und noch ne frage :: also wenn ich den roller anmache geb ich ein bisschen gas damit er schonmal wärmer wird aber nur sehr wenig gas und wenn ich dann nen paar sekunden stehen bleibe geht er wieder aus is das normal?? danach springt er wieder sofort an

und einmal hat beim fahren irgendwas geklackt hörte sich wie im hinteren bereicvh an so als ob metall auf metall schlagen würde kann das sein das das was mit dem öl zu tun hat? Oo bin völlig ratlos ?( ?( ?(

aber er läuft wieder ganz normal kann das daran liegen das er noch eignefahren werden muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kyrbi junior ()

• okay mach ich mal mit dem standgas
      nur hab ich jetzt falsches öl in den öltank gekippt "synthetic performence"...
      bist du dir sicher das is also nich der sound wie von jedem zweittakter sondern so richtig als wenn metallstangen aufeinander knallen

und das mit den eingefahren muss war nen fehler das muss sollte nicht dahinter
    • 1.Nicht so oft hinter einander schreiben sosnt kriegst du noch ne verwarnung ;)
      2.halbsyntetisches öl (benutze das von castrol power scoot soll das beste sein aber kann dir au keiner genau sagen) kannst au voll nehmen ist aber net besser nur teurer für deinen roller.
      3.Standgas hochdrehen kannste einfach am girff machen da ist on teil zum drehenbisschenaufdrehen aber net zu viel
      4.ein klaker .... mach ma ein vid oder so sowas hab ich noch nie gehört das kann gar net sein metall auf metal dann hätteste schon längst ein kolbenfresser unkönntest den motor net mehr anmachen .Nur anfangs beim starten ist son metal geräusch wie sone glocke xD vieleicht meinst du ja das das ist ganz normal ;)
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

• okay ich soll nich so oft hintereinander schreiben aba einer muss noch ;)
      hmm okay dann denke ich mal das das doch gut ist mit dem öl =D
      mit dem klacken also das war während der fahrt und bis jetzt nur einmal in meinen 1ookm nur ich mach mir trotzdem sorgen das da etwas war.. ich dahcte jemand hatte mal das gleiche problem und weiß was das war
      das beim starten ist mir klar ^^
    • hey hab das net so mit dem hintereinander schreiben gemeint :D ich meine halt man darf net wenn man einen neuen threader aufmacht un dir keiner antwortet nach 20 min wieder reinschreiben die admins sin da etwas streng ;) aber sosnt kannst so viel schreiben wie du willst ;)
      na ja b2 threade
      wenn du mofa drossel drine hast oder 45er drossel ist das ganz normal das ist wen sich die vario hochschiebt und gegen die distanzscheibe knallt ...
      AEROX PROJEKT ICH KOMME^^

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal