also ich würd max 3 drunter machen ... wenn du nich ganz so schnell aber auch nich ganz so langsam fahren willst ...kauf dir bei ebay für 8 euro drossleringe fürn Speedight (passen ,hab ich auch ) und dann kannste von 45 bis 70 alles abstimmen...aber dann halt anschlagsceibe raus und nur it ringen drosslen!
ich habe eine frage ich habe ich habe distanzscheibe entfernt und die gaschiebe drossel im vergaser entfernt ,, aber der fährt immer noch 35 wie ich ihn auch vom händler gekauft habe .... ich habe habe wohl die drossel am zylinderauslass noch die ist noch drinne wie die raus geht weis ich nicht , und is das normal wenn ich die ditanzscheibe und vergaer entdrosselt habe NICHT schneller fährt
nein habe ich nicht ich war heute mittag mit freunden die 2 sachen ausgebaut und fährt nicht schneller in den papieren steht wohl drin das der im zylinderauslass durchmesser 15 mm und gedrosselt ist
nein ich habe keine e - drossel glaub ich zumindest aber in den papieren steht das der am zylinderauslass höhe 15 mm gedrosselt ist .. ich hab mit meinem freund die distanzscheibe ausgebaut und den vergaser schiebe anschlag aber fuhr kein kmh mehr
wenn ich die distanzscheibe entferne ist darunter noch so eine beilegscheibe muss ich die auch weg machen oder muss die wieder mit draufgeschraubt werden
hast du vieleich ein bild weil ich habe die vario in der hand gehabt dann habe ich die distanzscheibe abgemacht und dadrunter war noch so eine platte muss ich die wieder drauf machen oder alles ab und auch die schrauben ab und dann wieder einbauen in den variokasten
aber die schrauben muss ich wieder einschrauben oder müssen die nicht rein ,, liegt das daran das der nicht schneller fährt weil ich hab die schrauben wieder reingeshcraubt