Spritzschutz von Gilera Runner auf Jet ?

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			ne keine ahnung, hab aber gerade sowas im inet gefunden, ist zwar nicht mein ding, erfüllt aber bestimmt trotzdem seinen zweck 

http://i.ebayimg.com/18/!BQ,kBm!Bmk~$(KGrHgoOKkQEjlLmTodMBJ40vDY98g~~_12.JPGWer später bremst, fährt länger schneller ! :love: 
- 
			So weit ich weiß, musst du dir das original Teil bestellen und dann solange schleifen, bis es passt...

Mich würd aber auch mal interessieren, wie aufwändig das ganze ist.
- 
			schick mal pls den link von der auktion !
- 
			ich hab so einen, ich verkaufe ihn!

hier mal link:

jetforce-community.de/jetforce…per&itemID=4540&type=page
- 
			Bei der Auktion wird ein kompletter Roller versteigert für 1300€!ersguterjungee schrieb:schick mal pls den link von der auktion !
- 
			ja so ist das ja n total no go, ist das ja doppeltgemoppelt , wenn dann muss man den Runner Spritzschutz dran und Ori ab!Ice-Jet schrieb:ne keine ahnung, hab aber gerade sowas im inet gefunden, ist zwar nicht mein ding, erfüllt aber bestimmt trotzdem seinen zweck 

http://i.ebayimg.com/18/!BQ,kBm!Bmk~$(KGrHgoOKkQEjlLmTodMBJ40vDY98g~~_12.JPG   Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können! Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können! 
- 
			aber so eine sucht er nichtJetty_4_Life schrieb:ich hab so einen, ich verkaufe ihn!

hier mal link:

jetforce-community.de/jetforce…per&itemID=4540&type=page Wer später bremst, fährt länger schneller ! :love: Wer später bremst, fährt länger schneller ! :love: 
- 

- 
			theoretisch schon Wer später bremst, fährt länger schneller ! :love: Wer später bremst, fährt länger schneller ! :love: 
- 
			einfach lappen drannTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
- 
			das is nich der spritzschutz ihr meint den Ice Halter und soweit ich weiß passt der nichHier arbeiten 5 Pferde und ein Esel lenkt. 
- 

- 

- 

- 

- 
			Außerdem ist beim ICE Halter ein vollwertiger Spritzschutz integriert. Bei deinem ist ja nur das Kennzeichen selbst der Spritzschutz ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's? ...Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0