ich bekomm mein jetty nur auf 80 (ohne ducken und gerader strecke) zwar recht zügig aber irgendwie habe ich mir mehr gedacht, oder is mit laser, speedcontrol, 17.5er, stage6 riemenscheibe, polini keiler, wing cooler r/t 6,9g und rote kullus nich mehr drin.
80lt. Normal??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Vielleicht scheiße eingefahren?
Ich komme mit offen Roller und Ori Pott auf ca. 75.
Aber eig sollte da mehr drin sein. -
also eigentlich sollte mit dem setup mehr drinnen sein!
Denke auch, dass dein Zylinder scheisse eingefahren wurde! -
mmmhh könnte sein der kennt eigentlich nur voll gas, von händler abgeholt drauf gesessen und voll stoff (gedrosselt 55) da hatte ich aber noch keine ahnung vom einfahren, na ja gut, jetzt 80 oder 90 macht den kohl auch nich fett aber dafür geht der bombe ab.
-
eig is des mit dem einfahren ned so schlimm...
aber mir laser ist eh max 85 drin... egal welches setup... außer mit 70erVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
ach du kakke meiner schafft mim laser schun ca 90-95lt (kann man nur schätzen)^^
aber ich hab den roller au gut eingefahren^^verkaufe mein Jet-Force -
sollte aber echt mehr gehn sicher schlecht abgestimmt oder soo
-
hmm.ist schon komisch, weil meiner schon ori endrosselt lT. 75-80km/h fährt. Sollte mehr drin sein bei dir. Denke auch eher das es an der abstimmung liegt!Jet-Force fahrn
was denn Sonst?
Motto: No Risk No Fun! -
Fragen wir mal so: Wie viel lief er den Ori Entdrosselt?
-
ori entdrosselt bin ich noch gefahren der pott fing nach 2 monaten an zu rosten (hässlich isser auch) und kam dann sofort ab, bin auch noch nie mehr als 85 auf geradener ebene gefahren (mit RS70 II), abgestimmt is der laser ganz normel eben 58er hd, rote kullus und 6,9g, 6,75 wird im forum zwar empfohlen aber das macht insgesamt gerade mal 0,9g aus und das is nun nich wirklich DIE welt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-