Fragen zu Auspuffen, Blinkern und UBB

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fragen zu Auspuffen, Blinkern und UBB

Hallo :D
      ich hab schon wieder fragen ...
      Unzwar, gibt es einen Auspuff der sich etwas tiefer anhört, eher wie ein Motorrad und nicht so "schreit" weil ich verabscheue das ^^
      zu den Blinkern, da ich warsch. DarkSide kriege, würde ich gerne die Blinker tönen. Wie soll ich das machen oder soll ich schon getönte kaufen? Wenn ja wo..
      ausserdem zu ner UBB, eher Klk oder Strips oder was auch immer, welche kann ich ohne Bohren in die Verkleidung anbringen ..
      Das wars eigentlich..
      Vielen Dank für jede Hilfe
      Nette Community ♥ ^^
      mfgf
      ========================
      ==============================
      edoy

========================
    • 1. ZX der hat nen schönen tiefen Ton und brühllt meiner Meinung nach nicht sowie der Laser.

2- Blinker Tönen ? Ich würde einfach Strumphosen drüber machen.

3. Wo willse die den genau anbringen & ja es gibt welche ?!
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • Danke erstmal :thumbsup:

Weiß einer wo es Tönungsspray gibt?^^
      Weil ich finde, bei dem Darkside stören die Blinker die ganze Optik weil sie so auffällig rausstechen...
      Strumpfhose drüber, kann ich mir iwie schlecht vorstellen wenn das ganze Nass wir oder allgemein :rolleyes:
      Zum 3. Schon unten irgendwo, aber folgendes ist mir dabei wichtig:
      Es sollte nicht irgendwie rausstehen sondern man sollte es von innen irgendwo anbringen können.
      Ausserdem währ grün geil :D
      bei diesem Strips, gibts die auch in grün und wo?
      Und braucht man da irgendetwas zusätliches z.B. Inverter wie bei Kaltlichtkathoden?
      mfg

/edit: Zum Auspuff:
      youtube.com/watch?v=X_5Z71lb5XM ..
      find ich hört sich nicht so dolle an ich meine wirklich ein tiefes geräusch was auch nicht so laut
      und kreischend wird, eben so motorrad- like. Weil ich hab schonmal so einen gesehen..
      mfg²
      :D
      ========================
      edoy

========================
    • Edoy schrieb:

Danke erstmal :thumbsup:

Weiß einer wo es Tönungsspray gibt?^^
      Weil ich finde, bei dem Darkside stören die Blinker die ganze Optik weil sie so auffällig rausstechen...
      Strumpfhose drüber, kann ich mir iwie schlecht vorstellen wenn das ganze Nass wir oder allgemein :rolleyes:
      Zum 3. Schon unten irgendwo, aber folgendes ist mir dabei wichtig:
      Es sollte nicht irgendwie rausstehen sondern man sollte es von innen irgendwo anbringen können.
      Ausserdem währ grün geil :D
      bei diesem Strips, gibts die auch in grün und wo?
      Und braucht man da irgendetwas zusätliches z.B. Inverter wie bei Kaltlichtkathoden?
      mfg

/edit: Zum Auspuff:
      youtube.com/watch?v=X_5Z71lb5XM ..
      find ich hört sich nicht so dolle an ich meine wirklich ein tiefes geräusch was auch nicht so laut
      und kreischend wird, eben so motorrad- like. Weil ich hab schonmal so einen gesehen..
      mfg²
      :D

Tönungsspray gibts im Baumarkt oder bei ATU.
      DIe LED Strips gibts z.B. bei eBay
      Und zum Sound:
      youtube.com/watch?v=5vL2TickmGI
      bei mir klingt er deutlich tiefer als auf dem Video, aber ich denke, dass es am Zylinder liegt.
    • Kann man die einfach rot an Plus und Schwarz an Masse irgendwo an den Rahmen oder so anschließen.
      Dazwischen irgendwo ein Klappschalter..
      Wegen dem Auspuff, danke klingt deutlich tiefer.. Aber keine Ahnung warum der so tief war, hatte Mofazulassung..
      Also kein 50er ..
      mfg
      ========================
      edoy

========================