Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber in den Letzten wochen ist das Forum nur noch zugespamt und es kommen sooo viele sinnlose beiträge, das ist unglaublich und total zum Kotzen -.-
Ich meine kann man sich nicht was einfallen lassen dafür?
Hier mal ein paar Beispiele :
"Roller schneller mit vollem Tank?"
"Was ist gemeint mit 08 oder 09?"
"Hab ich die richtige HFA?"
"Wie montiere ich einen Rattenschwanz ab?"
"Wie entferne ich die Katzenaugen?"
Oder auch der Hammer:
"Perfektes Sprint Setup - alles Ori außer Laser X-Pro" (Und das ganze soll legal sein -.-)
Solche beiträge spamen das Forum sowas von dicht, wann man nicht on geht stehen immer mindestens 10 Neue beitäge in jedem Thema.
Ich meine 10% der Fragen die gestellt werden sind sinnvoll, 40% sind solche wie oben aufgelistet, und die anderen 50 sind üblich die Fragen, die schon 1000 mal beantwortet wurden, z.B. :
"Laser X-Pro oder Rs2?"
"Wie entdrossel ich den Roller?"
"Welche HD?"
"Gaszug raus, nur wie?!"
Ich fänds gut wenn wir ein Bereich aufmachen könnten wo man das ganze filtrieren kann -.-
Wenn ihr bessere Ideen habt, schlagt sie vor.
Oder ist einer NICHT meiner meinung ?
Ich meine kann man sich nicht was einfallen lassen dafür?
Hier mal ein paar Beispiele :
"Roller schneller mit vollem Tank?"
"Was ist gemeint mit 08 oder 09?"
"Hab ich die richtige HFA?"
"Wie montiere ich einen Rattenschwanz ab?"
"Wie entferne ich die Katzenaugen?"
Oder auch der Hammer:
"Perfektes Sprint Setup - alles Ori außer Laser X-Pro" (Und das ganze soll legal sein -.-)
Solche beiträge spamen das Forum sowas von dicht, wann man nicht on geht stehen immer mindestens 10 Neue beitäge in jedem Thema.
Ich meine 10% der Fragen die gestellt werden sind sinnvoll, 40% sind solche wie oben aufgelistet, und die anderen 50 sind üblich die Fragen, die schon 1000 mal beantwortet wurden, z.B. :
"Laser X-Pro oder Rs2?"
"Wie entdrossel ich den Roller?"
"Welche HD?"
"Gaszug raus, nur wie?!"
Ich fänds gut wenn wir ein Bereich aufmachen könnten wo man das ganze filtrieren kann -.-
Wenn ihr bessere Ideen habt, schlagt sie vor.
Oder ist einer NICHT meiner meinung ?

Fick nicht den Ficker!